Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking eines Taxiunternehmens erhöhen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:13

Dembarko hat geschrieben:Dann gib doch endlich mal nen Link zu der Seite frei, damit man sich auch einmal ein Bild von dem machen kann, was du 1. da schon angestellt hast und 2., dass man dir auch so mal wirkliche Tipps geben kann. Kann doch net so schwer sein ...

Und zu der Frage was sind gute Links, kann man wieder so und so seh´n - also ... Link hier rein und abwarten, was die Analysen der Hilfesteller hier ergibt oder shut up 0X (ich muss mit einem Wort eines Mitgliedes schliessen)

... herrlich ...
Na das war ja herrlich, wenn die Seite online wäre, hätte ich den link schon im 1. Posting gestellt.

Ich suche keine Paradebeispiele, ich habe niemanden gebeten die Arbeit für mich zu machen.
"Verlinkung für die Taxibranche - Hilfestellung, Tips und Tricks"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:18

Na wen die Seite noch nicht online ist dann habt Ihr aber noch einiges zutun, zumal ne Verlinkung nicht auf einen tag basiert sondern das ganze immer gemacht wird aber eben langsam. Ob gute oodfer schlechte Links kann dir keiner beantworten wen man die Links nicht kennt. Nen Top Link wird dir hier keiner posten ,is ja klar warum oder?

Wann soll die Seite den starten?

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:23

Zum Sommer 2009 und wie soll ich "immer und langsam" verstehen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:28

Also Linkaufbau entsteht nicht nur an einem tag!

Zur Verständniss für dich.Linkaufbau sollte regelmässig betrieben werden zumal eine gesunde Mischung es macht so wie man es hier nachlesen kann.

Stell dir vor du machst Linkaufbau an einem Tag mit 100 Links und alle Links haben nen PR von 3 -7. Diese 100 Links baust an einem Tag in die Seite ein.was glaubst wo die Seite bleiben wird?

Linkaufbau macht man schon regelmässig wobei nicht der PR wichtig ist immer.
Zuletzt geändert von Moritz2007 am 01.05.2009, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:29

Wen dein Freund mitliest hast echt die Arschkarte gezogen,leider.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 01.05.2009, 15:35

Hyposommnie hat geschrieben:Na das war ja herrlich, wenn die Seite online wäre, hätte ich den link schon im 1. Posting gestellt.

Ich suche keine Paradebeispiele, ich habe niemanden gebeten die Arbeit für mich zu machen.
Ja nech bist ja n Spaßvogel ... 1. hast du nicht in deinem 1. Posting geschrieben, dass du KW auf der Seite verstreut hast, ok und warum ist dir dann entfallen, dass die Seite noch gar net online ist? ... aja stimmt ja, sowas ist unwichtig und 2. du hast also niemanden gebeten, die Arbeit für dich zu machen ... aja - ich spare mir das Zitieren deiner geistigen Ausbrüche in denen du mit Unwissen glänzt, dir hier für Lau Tips und Tricks und "ich würde das so machen" an Land ziehen kannst und dann deinem Freund sicherich auf diesen Thread hier verweisen wirst, so schau mal - die hier haben mir alle geholfen dass ich deine Seite so toll hinbekommen habe.

Kerl, selbst wenn du nur 2,50 dafür bekommst ist es zuviel - ich hoffe, dass dein Freund hier mal irgendwie drauf stösst, nur durch Zufall versteht sich, nech 8)

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:36

Wusste nicht das dass zum Fulltimejob wird, da hätte ich doch ein Gehalt velangen können.
Moritz2007 hat geschrieben:Wen dein Freund mitliest hast echt die Arschkarte gezogen,leider.
Danke für dein Mitgefühl

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:38

Hyposommnie hat geschrieben:Zum Sommer 2009 und wie soll ich "immer und langsam" verstehen?
Dann mal Butter bei de Fische. Wie genau ist dein wissen den?? Damit man selbs weiss wo man eigentlich anfangen muss. :roll:

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:46

Dembarko hat geschrieben:
Hyposommnie hat geschrieben:Na das war ja herrlich, wenn die Seite online wäre, hätte ich den link schon im 1. Posting gestellt.

Ja nech bist ja n Spaßvogel ... 1. hast du nicht in deinem 1. Posting geschrieben, dass du KW auf der Seite verstreut hast, ok und warum ist dir dann entfallen, dass die Seite noch gar net online ist? ... aja stimmt ja, sowas ist unwichtig und 2. du hast also niemanden gebeten, die Arbeit für dich zu machen ... aja - ich spare mir das Zitieren deiner geistigen Ausbrüche in denen du mit Unwissen glänzt, dir hier für Lau Tips und Tricks und "ich würde das so machen" an Land ziehen kannst und dann deinem Freund sicherich auf diesen Thread hier verweisen wirst, so schau mal - die hier haben mir alle geholfen dass ich deine Seite so toll hinbekommen habe.

Kerl, selbst wenn du nur 2,50 dafür bekommst ist es zuviel - ich hoffe, dass dein Freund hier mal irgendwie drauf stösst, nur durch Zufall versteht sich, nech 8)
Deine Tipps haben mich unglaublich weit gebracht....hast ein dickes fettes 0X verdient

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:48

Na du musst verstehen wen sowas kommt. Ok, zur sachlage: Vielleicht hast du dein posting nicht gerade gut angefangen aber denoch kann man ja was daraus machen. Nur musst auch Meinungen akzeptieren können und warum das so ist.

Hast den jetzt mal PN geschrieben an die drei?

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:50

Moritz2007 hat geschrieben:
Hyposommnie hat geschrieben:Zum Sommer 2009 und wie soll ich "immer und langsam" verstehen?
Dann mal Butter bei de Fische. Wie genau ist dein wissen den?? Damit man selbs weiss wo man eigentlich anfangen muss. :roll:
Ja ich versteh schon die Materie, das Umsetzen ist auch kein Problem aber was das PR angeht weiß ich nicht viel.
Deshalb ewähne ich auch die Taxibranche, weil ich dachte, dass viele hier aus Erfahrung wissen, was für welche Branchen nützlich ist.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:53

aber was das PR angeht weiß ich nicht viel. << Genau darum geht es ja! Der Pr selbst mag für einige wichtig sein aber eben nicht für alle.Zumal mit nem guten Pr landest auch nicht gleich ganz oben.Es gibt genug Seiten im Netz mit nem PR 0 oder 1 und selbst die stehen oben.frag dich mal warum das so ist.

Ist ja kein Problem soweit. Ich wollte dir nur verständlich machen was Linkaufbau bedeutet.Viele betreiben Linkaufbau über jahre wen denen das projekt wichtig ist. Man muss schon was dafür tun.

Poste mal ob du antwort bekommen hast von den dreien oder von einem von denen ,ok

Hyposommnie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hyposommnie » 01.05.2009, 15:54

Danke ein guter CUT
Nein ich bin immernoch mit dem Beantworten von unglaublich hilfreichen Mitteilungen beschäftigt.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 01.05.2009, 15:58

In wie fern? Was genau wünscht du dir den?

Die Seite sollte schon bekannt sein,ok das hatten wir ja schon.nur ohne addy kann kaum einer was sagen was man besser machen könnte.

Ok andere Frage. Wie hoch ist die Anzahl an Unterseiten und was wurde bisher an der Seite SEO technisch gemacht?

Keyworddichte?

Aussenwerbung?

Sonst was?

Starborn
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Starborn » 01.05.2009, 16:13

Hi,
ich kann die anderen schon verstehen das Sie hier nicht groß helfen können / wollen, allerdings ist das kleine 1x1 des SEO auch kein großes Geheimnis.

Um das Ranking zu verbessern brauchst Du neben den richtigen Keywords auf der Webseite eingehende Links. Um so themenrelevanter umso besser, wenn Du keine Taxi-Links bekommen kannst, dann halt von Seiten die sich mit dem Thema Auto auseinander setzen. Da gibts ja einige.
Wenn Du keine eigenen Webseiten / Projekte zum tauschen hast, nimm Dir erstmal Kataloge und AVs vor. Variiere Deine Linktexte und mach langsam mit dem Linkaufbau um sicherzugehen (5 Links pro Woche)das Du die Seite Deines Freundes /Kunden nicht in nen Filter schießt. Je nach dem wo das Unternehmen ansässig bzw. wie stark die Webseiten der Konkurrenz sind, dürfte das schonmal helfen das Ranking zu verbessern.

Lese neben bei mal ein paar Grundlagen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
https://www.sistrix.de/suchmaschinenopt ... insteiger/

Falls das Keyword stärker umkämpft ist, lasse Dich mit mit der Kundenseite nicht auf Experimente ein was Linkbuilding usw. angeht, da Du ohne die notwendige Erfahrung sonst riskierst die Seite Deines Kunden / Freundes ins Nirvana zu schießen.

Viel Erfolg,

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag