Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Footer-Links von gratis Themes

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 15.05.2009, 19:48

t-rex, Du empehlst mir das Theme nicht zu verwenden, weil zu viele Links eingebunden sind, im Prinzip stören mich die Links im Footer optisch nicht, mir gehts nur darum ob ich irgendwelche Nachteile aus SEO-Sicht habe oder überhaupt irgnedwelche Nachteile hab.

Wär nett, wenn mir jemand den code einfach hartcodieren kann. Die Werbelinks können natürlich drin bleiben, hab ich nix dagegen.

Alle anderen Webseiten werde ich künftig mit sauberen themes gestalten, aber zu meinem Thema passt das Theme einfach perfekt, wäre sehr sehr schade, wenn ich es nicht verwenden kann.

Theme emo 1.0 (das vierte)

https://wordpresssupplies.com/?s=emo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

t-rex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 585
Registriert: 15.03.2004, 14:00

Beitrag von t-rex » 15.05.2009, 21:27

Hi Dominik,

Code: Alles auswählen

/* V8 - WARNING: This file is protected by copyright law. To reverse engineer or decode this file is strictly prohibited. */
Das steht im Footer. Demnach verbietet der Urheber, den Code zu entschlüsseln. Wenn ich Dir also die Geschichte entschlüssel, verstosse ich gegen diese Vorgabe.

Ob dieses Verbot vor Gericht Bestand hätte ist ein anderes Thema. Ich werde es jedenfalls aus hilfsbereitschaft heraus nicht ausprobieren wollen.

Zu den Links: Das sind etwa 300 Links. Die Jungs, die das eingebaut haben würde ich als Black Hat bezeichnen. Folge dessen, würde ich - ohne die Domains jetzt untersucht zu haben - diese Links als Bad Neighbourhood bezeichnen.

Und dann wären wir bei zwei Argumenten, die gegen die Verwendung des Templates sprechen - auch wenn die Implementierung der Linkliste hardcoded ist.

Du bist hier in einem SEO Forum und wenn ich es gerad noch richtig im Kopf habe, dann möchtest du ja auch deine Seite irgendwo auf den vorderen Plätzen finden.

Aber Du versaust dir von vorneherein mit den Links Deine Chancen auf eine gute Platzierung. Und Du - gehen wir davon aus es ist kein Bad Neighbourhood - verlinkst dann schon pro Seite auf mindestens 3 andere Seiten, was Deine Möglichkeiten für einen Linktausch von vorne herein einschränkt.

Also noch einmal.

Such Dir das originale oder ein anderes Template. Mit diesem wirst du nicht glücklich.

Sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 15.05.2009, 22:52

Ich hab das gleiche nochmal gefunden, der code im footer ist aber anders. Kann ich das verwenden, oder ist es genauso verseucht?

https://www.wpskins.org/themes/2545/Emo-theme/