Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In 18 Monaten ist Schluß

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 28.12.2010, 19:18

seonewbie hat geschrieben:Erst mal muß ich zugeben das ich an das selbe dachte wie
800XE wie ich das posting gelesen habe. Wie kommen die
Backlinks?

Dann soll es Stressfrei sein und dazu kann ich nur sagen das
das in Deutschland nicht möglich ist für Stressfreies Geldverdienen
müsste man dort Steuern zahlen wo klar geregelt ist wer, wann
und wo MwSt. zahlen muß ob man kosten für ausländische Server
als Betriebskosten absetzen kann obwohl gar keine Betriebsstätte
in dem Land ist e.t.c. ... also für Stressfrei würde ich mir eine
L.t.d. in einem liberaleren Land als Deutschland suchen bei dieser
Firma als Angestellter arbeiten und in Deutschland meine Einkommensteuer zahlen.
Das ganze hat nichts mit Steuerbetrug zu tun es ist einfach so wenn
ich 5000EUR Gehalt bekomme ist das klar geregelt geht seinen Gang
beim Finanzamt ohne Diskussionen. Komme ich denen mit
Firmenausgaben, Gewinnen und Einnahmen aus 3 Kontinenten und 8
Ländern sind viele Finanzämter einfach überfordert. Was ich auch
verständlich finden. ... und ja es kann sein das in Jahren wo man
viele Gahalt bekommt man etwas mehr zahlt als wenn die LTD alle
Betriebskosten in Deutschland gegenrechnen kann aber die Intension
war ja STRESSFREI. Deshalb dieser Vorschlag.

Gruß

Micha
Schon wieder jemand, der sonstwas reininterpretiert.

Ob ich noch 1 oder 100 Websiten versteuern muß, ist vollkommen egal, ich muß sowieso jedes Jahr meine Steuererklärung über den Steuerberater machen, und umsatzsteuerpflichtig bin ich schon seit weit über 10 Jahren, habe auch schon 2 Betriebsprüfungen hinter mir. Also das wird kein zusätzlicher Stress.

Dazu kommt die Gründung einer GMBH im Frühjahr, Anmeldung einer internationalen Marke für einen von mir erfundenen Artikel läuft, und von meinen Steuern wird ein ganzer H4-Haushalt unterhalten.

Aber auch das kann stressfrei ablaufen. Ich lasse mich von niemanden antreiben ausser von mir selbst. Und solange dei Aufgaben interessant sind und mir Spass machen, ist es kein Stress. Bei euch wohl auch nicht.

Im Frühjahr allerdings wird mich der Stress voll trefen, denn dann muß ich einer Abteilung mit mehreren 100 MA ein DMS einführen, und das gegen gewaltige Widerstände. Mir graut schon vor den vielen Meetings.
Aber in 18 Monaten, dann mache ich größtenteils nur das, was Spass macht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 28.12.2010, 20:17

Nachdem Du jetzt mitgeteilt hast das Du selbst Programmierst und auch schon Erfahrung mit AffiliSeiten hast ....
.... frage ich mich "Warum fragtest Du die Frage"
DU müßtest doch selbst wissen ob es klappt oder nicht

Du fragtest "ist es realistisch"
unteranderem ich sagen "nein"
ich hätte da auch eine längere Antwort

100 versuchen es .... 95 bis 99 schaffen es nicht .... bist Du unten den 5 oder den 95
ich "sagte" nein
ich "sage" ja ...... jetzt sage ich ja (aber, warum überhaupt die Frage)

und nu noch etwas "typisch Deutsch"
nur-für-mich hat geschrieben:Die haben dann ganze Linknetzwerke, nicht so wie ich dann 20 Domains.
nur 20?
nur-für-mich hat geschrieben:Bis dahin möchte ich mir so 15-20 Websites aus den verschiedensten Bereichen aufbauen,

Ich suche mir nachgefragte Themen aus und registriere zu den Themen je 3-4 Websites.
ok, .... das 15-20 wird wohl nicht zu 15-20Themen * 3bis4 Websites = 15*3 bis 20*4 = 45 bis 80 Domains

Ich frag mich aber trotzdem .....
... und du fragtest Dich ja, warum alle meinen Du willst nur LinkTauschSeiten basteln
nur-für-mich hat geschrieben:registriere zu den Themen je 3-4 Websites.
Wozu?
für selfmadeLinktausch?

nikko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nikko » 29.12.2010, 02:35

Die ersten Minuten habe ich gelacht, danach konnte ich nicht mehr. Danach bin ich traurig geworden.
Erstens den Vergleich zwischen WP und eigene CMS ist gerade mal lächerlich. Und gleich danach kommen die 20 Webseiten. Und dann noch Stress frei, bin ich mir ziemlich sicher, stellst Du dich höchstens 30 Stunden die Woche.
Absolut unrealistisch. Mach dass als dein Hobby und nicht nach dem Motto: "Im 18 Monaten bin ich Rentner und ich habe es nichts vernünftiges in Leben gebracht, aber so bald ich einmal Rentner bin, dann gehe ich ins Internet und mache nur einfach so aus Spaß ein paar tausend Euro Monatlich. Ich habe Freunde die mit 30 an so was glauben, aber im Renten alter ist schon Krass.
Meinen Rat, starte sofort mit ein Projekt, egal was, nur um zu sehen was dass bedeutet. Zweitens lies dich das Thema durch, was brauch ein SEO , Ein kleine 30 Seitige Buch über Marketing Vermarktung im Internet Das Buch hat sehr gute und Aktuelle Zahlen, wie und was man in DE verdienen kann.
Wenn Du dich ins Thema eingelebt hast und für 6 Monaten ein Webseite betreibst, dann würdest Du ganz andere Gedanken haben und kannst eine richtige Planung starten. [/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 29.12.2010, 07:31

Er hat ja oben geschrieben das er sich auskennt und auch früh schon im Internet Geld verdient hat. Also denke ich mal geht er zumindest nicht naiv an die Sache ran. Das mit dem Stress stimmt allerdings in der Planung wie er es vor hat.

3-4 Themen reichen denke ich wo er am meisten Wissen hat und selbst guten Content schreiben kann. Dazu zu jedem Thema 2-3 Webseiten sollten doch erstmal reichen.

Webseiten oder Blogs wollen ja auch gepflegt aussehen und bevor man de Überblick verliert lieber mit einer handvoll anfangen und die erstmal nach oben bekommen.

Das geht ja auch nicht von heute auf Morgen und jeder weis auch das Backlinks dazu finden auch etwas Zeit kostet. Er will ja nicht reich werden in dem Sinne sondern nur zusätzlich mal was an Geld vedienen.

Bei zuviel Webseiten / Blogs wird das ein Fass ohne Boden. Was nützen da 20 Webseiten / Blogs wenn keine davon richtig läuft?

Mit kleineren Zielen anfangen und diese weiter nach oben ausbauen wäre sinnvoller. Er hat ja dann viel Zeit und kann zusätzlich wenn die ersten Blogs gut laufen, weitere dazu neu aufbauen.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 29.12.2010, 08:48

Aus eigener Erfahrung kan ich sagen, starte mal 4-6 Webseiten oder Blogs wo du auch Content durch eigenes Wissen scheiben kannst. Alleine das zieht schon viel Zeit und erfordert auch Gedult. Dazu Backlinks setzen.

Ich hab mal damals nen online Pfandhaus gestartet um etwas Geld zu ziehen. Dachte mir so ne Art Pfandhaus-Tauschbörse.

Hm, wird wohl laufen denkste. Wenig Aufwand und etwas Geld. Was Backlinks sind wusst ich nicht damals. Nen Forum gesucht was in der Art agiert und da mal ne sig gesetzt und pro Tag auch gut geschrieben in dem Forum.

:roll: Hätte ich das mal nicht so gemacht wäre es ohne Stress gelaufen denke ich. Der Arbeitsaufwand hat einen bald den letzten Nerv gekostet. Das ist was für Leute die echt keine Familie und Kinder haben.

Nach zwei Jahren hab ich das Teil freiwillig verkauft für nen guten Preis.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 29.12.2010, 13:34

Meine Erfahrung nach über 25 Jahren Kundenkontakt ist:

Streite und diskutiere nicht mit Rentnern.
Die wissen nicht nur Alles, die erklären Dir auch noch die Welt.

Thomas_N
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Thomas_N » 29.12.2010, 14:05

Du könntest es schaffen, aber nur mit viel Fleiss. Wünsche Dir in jedem Fall viel Glück! ;-)

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 29.12.2010, 14:08

@ catcat
Einfach nur geil...! :-)

Meditak
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Meditak » 01.01.2011, 19:44

smartie hat geschrieben:@ catcat
Einfach nur geil...! :-)