Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In 18 Monaten ist Schluß

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 27.12.2010, 17:23

todo hat geschrieben:
Zeit für Konzipierung: mindistens 30 min.
Genau das ist der Grund warum viele scheitern!

30 Minuten, ich würde lachen, wenns nicht so traurig wäre ...
Wir reden über Seiten die auf WP auf bauen, und über ein bissel gekritzel auf einem College-Blog ....
Der Thread hier hat von Anfang bis ende nichts mit professioneller Webmasterei zu tun, weshalb ich auch bewusst geschrieben habe "wenigstens halbwegs professionell".

Also nicht verurteilen, mein längstes Konzept hat immerhin 29 Seiten DinA4 (ohne Grafiken...)

Da kommt man dann aber auch nicht mehr mit einer 0€ Startbasis aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MidnightDancer » 27.12.2010, 17:24

Mach mal,
in 18 Monaten hast du wahrscheinlich die Erfahrung
dein Ziel in weiteren 18 zu erreichen.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 27.12.2010, 17:27

Also nicht verurteilen, mein längstes Konzept hat immerhin 29 Seiten DinA4 (ohne Grafiken...)
Gut, dass die Länge nicht alles ist :roll:
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 27.12.2010, 17:30

Bubens, wir sind hier doch nicht im Kindergarten!
Warum werde ich jetzt auf grund von Kleinigkeiten wie meinen längsten fest genagelt?

....

:o

*weglauf*

Nein im ernst, sowas ist nicht nötig. Das mache ich auch nicht bei anderen.

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 27.12.2010, 17:42

todo hat geschrieben:Herrlicher Thread ;)
Ist dies auf den ersten Blick realistisch?
Nein!

Davon mal abgesehen, finde ich diese MfA Seiten dermaßen ekelerregend, dass ich mir jeden weiteren gut gemeinten Ratschlag spare! ;) Und dann auch noch gleich 20 Stück, juhu, das Internet wird weiter zugemüllt :roll:
Du machst also deine Seiten zum Wohle der Menschheit und willst kein Geld damit verdienen?? So ziemlich jede Webseite (sofoern nicht rein privat oder gemeinnützig) ist MfA, oder "Made for Affiliate", oder "Made for Selling Products", oder "Was weiß ich" ... Denk mal drüber nach!
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 27.12.2010, 17:45

bla bla bla ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 27.12.2010, 17:46

Ich denke er meint Seiten ohne weiteren Sinn als Platz für Affs zu schaffen...

Am liebsten sind mir die Modelle:

100 Wörter Text
Link
Aff
100 Wörter Text
Link
Aff

Und das auf allen Seiten :roll:
Zuletzt geändert von DDDTG am 27.12.2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 27.12.2010, 17:47

@Todo

Da spricht der wahre Profi 8)

@DDDTG

Jeder, der im Netz professionell unterwegs ist, verfasst seinen Content doch nur, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen - sei es der Verkauf von Produkten, oder eben um Werbeeinnahmen zu generieren. Was ist da Verwerfliches dran?
100 Wörter Text
Link
Aff
100 Wörter Text
Link
Aff
Wenn die jeweils 100 Wörter Text wirklich nützlich sind: who cares ...?
Zuletzt geändert von silverbullet am 27.12.2010, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 27.12.2010, 17:50

Ihr seit unerträglich.

Scheint mir fast so das alle die zu Weihnachten nicht von einer Brücke, oder vor einen Zug gesprungen sind, sich jetzt hier auslassen müssen. Aber sonst gehts noch, ja?

Vertragt euch mal und habt euch lieb, war schließlich gerade erst Weihnachten, und bald kommt neujahr. Ich habe auch Probleme, aber man kann trotzdem "sozial erträglich" bleiben.

Zu dem Edit: Das ist ganz natürlich, ja.
Trotzdem sollte eine Webseite außer Affs auch noch einen anderen Mehrwert besitzen, und das lässt sich aus den A7ussagen des Thread-Erstellers nicht ausdrücklich schließen. Da geht es im wesentlichen um Masse und "schnell schnell Geld machen", und das lässt eben nicht auf Qualität schließen. Thats it.
Zuletzt geändert von DDDTG am 27.12.2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 27.12.2010, 17:53

DDDTG bringts auf den Punkt ...

Könntest Du differenzieren silverbullet, könntest du das vielleicht auch ;)

Und wie sehr ich etwas ekelerregend finde, ist außerdem immer noch meine Sache oder muss ich dich vorher um Erlaubnis bitten?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 27.12.2010, 17:58

@todo

Bleiben wir sachlich: So, wie sich der TE angehört hat, habe ich nicht den Eindruck, dass er 20 Müllseiten aufsetzen will. Genau das nenne ich "differenzieren": Nicht jeder, der Seiten speziell für Adsense macht, produziert damit Mist. Ich kenne genug MfA-Seiten, die hochwertigere Inhalte aufweisen als manches Politmagazin.

Und was du ekelhaft findest, interessiert mich nicht.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 28.12.2010, 12:34

MidnightDancer hat geschrieben:Mach mal,
in 18 Monaten hast du wahrscheinlich die Erfahrung
dein Ziel in weiteren 18 zu erreichen.
So sehe ich das auch.

Denke am einfachsten ist es:
Ein Spam block eröffnen

Über Clickbank und mit einem Adserver spezielle ads für Spamer erstellen =)

Das ist mein Made for Spamer prinzip :D
Leicht mit dem MFA gemischt ;)
Für mich sind Spamer die "dummen" Homepage Besitzer oder noch neu in dem Bereich... Daher kann da gute Werbung schon was bringen.
Marketing: Nofollow und auto approved auf die Seite schreiben und Besucher kommen Massenhaft, darauf hinweisen das die Kommentare mehr Wirkung haben wenn die Seite einen Backlink hat und die machen den Rest :)
Dann noch TKP Layer ads und über möglichst viele Themen schreiben oder Texte spinnen.

Hört sich bescheuert an aber wenn man paar Blocke aufsetzt kann man auch Geld damit machen. Aber ob das ein Mehrwert hat.... und irgendwie denk ich das der Thread auf sowas hinausläuft.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.12.2010, 16:56

15-20 Sites zu unterschiedlichsten Themen...
Schon da dürfte es beginnen zu kriseln: Hast Du wirklich von 15-20 Themen so viel Ahnung und Wissen, das Du damit die Menschheit beglücken und ihr mit diesen Sites einen reellen Nutzen geben kannst?

Denn sonst wird das die 200-millionste Seite mit nachgeplapperten Lebensversicherungsvergleichen oder die 50 Site über Fliegenfischen in Tasmanien, obwohl Du da noch nie in der Nähe warst.

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 28.12.2010, 17:52

matyliat hat geschrieben: 20 x 100 = 2.000

Nach Abzug von Steuern bleibt da nicht mehr viel zum Leben über.
Naja, das werden das etwa 15 000 Euro im Jahr sein. Hallo, nur so nebenbei. Ich brauche das Geld nicht zur Deckung der Lebenshaltungskosten. Und wenn nur 6000-8000 € netto übrigbleiben, sind das 3-4 Wochen Segelurlaub.

Aber mir geht es mehr darum, etwas Neues zu machen. Ich habe schon seit 1996 ständig mit dem Internet Geld verdient, um 2000 auch ganz gut mit Reisewebsites. Da hab ich ca. 200 von aufgesetzt und dann verscherbelt. Davon laufen bei den Kunden heute noch einige. Und ich kriege immer noch meine Provision.
Doch irgendwann hat es mich gelangweilt, und ich habe mich neuen Gebieten zugewandt.

Aber anscheinend kennen mich viele der hier Schreibenden, denn mit welcher Sicherheit hier davon ausgegangen wird, das ich keine Ahnung habe, nur das schnelle Geld machen will (lachhaft, da kenn ich andere Methoden, und da kann man wirklich Geld machen) oder nur Schrottseiten einstellen will.
Hier wird wohl von Sich auf Andere geschlossen. Denn die gleichen Leute, die hier so abfällig darüber richten, das mit Websites Geld verdient wird, tun selbst nichts Anderes, aber in einem größeren Masstab. Die haben dann ganze Linknetzwerke, nicht so wie ich dann 20 Domains.

Bis auf wenige Ausnahmen wird mir unterstellt, ich würde nur "Linkseiten" planen. Glaubt mir, ich weis sogar wie Content geschrieben wird.

Für den ersten Block habe ich den Text für die ersten Wochen auch schon fertig. Mehrere tausend Wörter, in einzelnen Kapiteln, immer ein Beitrag auf den anderen aufbauend.
Hab ich mir mal schreiben lassen. Geht um Abnehmen und Sport. Mit vielen Tipps. Mit Sicherheit auch mit einem entsprechenden Mehrwert.
Da hab ich auch Ahnung, hab selbst schon mal abgenommen:D
Spass beiseite, aber Themen wie Angeln(seit 35 Jahren aktiv), Kochen (und nicht nur Bratkartoffeln) und damit zusammenhängende Ernährungswissenschaften, Computer(seit 20 Jahren mein Beruf, also praktische Erfahrung, 1993-1995 hab ich sogar Artikel für Zeitschriften wie WIN und DOS(wer kennt es noch) geschrieben ), Mobilfunk( 5 Jahre Projektleiter Smartphoneeinführung in Behörden), sehr gute Kenntnisse in verschiedenen Sportbereichen, und auch Versicherungen habe ich vor über 30 Jahren hauptberuflich verkauft. Vielleicht kann ich auch eien Seite Buchrezentionen machen. Bei mor im Wohnzimmer stehen über 1800 Bücher, alle gelesen, und warum nicht über Neue Bücher ne Zusammenfassung schreiben. Fällt mir eben auf, eine gute Idee. Man hat schnell Content, 400-500 Wörte sind schnell geschrieben, Amazon darauf einbinden. Müßte auch gut gehen. Mit Sicherheit habe ich auch noch einiges Vergessen.

Die wichtigste Frage ist für mich beantwortet, ich habe mir nochmal WP näher angesehen, und werde WP einsetzen.

Übrigens, bei den vielen Beiträgen, die hier skeptisch den Termin von 18 Monaten für die Hälfte der Sites in einen Bereich von 50-100 Euro Einnahmen zu bringen, da frage ich mich doch, was diese Leute Ihren Kunden erzählen, die ja auch das Problem haben, das Ihre Seiten sich finanzieren müssen. Da ist das dann alles kein Problem.

So, ich das Projekt starte, weiß ich noch nicht. Aber ich bin mit dem Relaunch meiner anderen Websites fast durch, und dann ist da wieder mindestens 6-9 Monate Ruhe, bis auf kleine Arbeiten.

Mal sehen, ob ich dann lieber den Garten umgrabe, oder mich vor den PC setze. Naja, bei der Alternative gewinnt der PC.

Danke für die vielen Antworten, und ich fand viele Beiträge sehr interessant. Auch wenn Sie nichts mit dem Thema und der Frage zu tun hatten, so ergaben Sie doch ein sehr schönes Stimmungsbild. Womit ich jetzt keinen persönlich meine, also können jetzt Rechtfertigungskommentare auch unterbleiben.

Ich wünsche euch allen einen gemütliches Restjahr und ein erfolgreiches 2011.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 28.12.2010, 18:52

Erst mal muß ich zugeben das ich an das selbe dachte wie
800XE wie ich das posting gelesen habe. Wie kommen die
Backlinks?

Dann soll es Stressfrei sein und dazu kann ich nur sagen das
das in Deutschland nicht möglich ist für Stressfreies Geldverdienen
müsste man dort Steuern zahlen wo klar geregelt ist wer, wann
und wo MwSt. zahlen muß ob man kosten für ausländische Server
als Betriebskosten absetzen kann obwohl gar keine Betriebsstätte
in dem Land ist e.t.c. ... also für Stressfrei würde ich mir eine
L.t.d. in einem liberaleren Land als Deutschland suchen bei dieser
Firma als Angestellter arbeiten und in Deutschland meine Einkommensteuer zahlen.
Das ganze hat nichts mit Steuerbetrug zu tun es ist einfach so wenn
ich 5000EUR Gehalt bekomme ist das klar geregelt geht seinen Gang
beim Finanzamt ohne Diskussionen. Komme ich denen mit
Firmenausgaben, Gewinnen und Einnahmen aus 3 Kontinenten und 8
Ländern sind viele Finanzämter einfach überfordert. Was ich auch
verständlich finden. ... und ja es kann sein das in Jahren wo man
viele Gahalt bekommt man etwas mehr zahlt als wenn die LTD alle
Betriebskosten in Deutschland gegenrechnen kann aber die Intension
war ja STRESSFREI. Deshalb dieser Vorschlag.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten