Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung und ich hab viele Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 30.09.2011, 09:04

Nee, eigentlich ist bei mir im Kopf hängengeblieben du sollst die Arbeit deiner Seite jemanden anvertrauen, der sich damit auskennt. Deine Fähigkeiten kenne ich nicht, es kann also sein, daß du besser bist als dein Schwarzwerk - nur meist ist das nicht so. Deinen Part würde ich in der Aquise von Neukunden sehen, denn das scheinst du besser zu können. Aber gut, versuchs eben so 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 30.09.2011, 11:40

todo hat geschrieben:
Irgendwo resistent gegen Tipps die Frau. Ein paar Körner werden rausgepickt, der Rest liegen gelassen. Auf das Ergebnis und die 10 nächsten Seiten im Forum bin ich gespannt.
So sehe ich das auch ... deswegen wird dieser Thread vermutlich noch 20 Seiten länger ;)
Tja den Charm einer Frau, könnt Ihr Männer halt nicht wiederstehen.
Das wurde schon evolutionstechnisch so eingeführt. :lol:
Wenn das Forum noch einen höheren Frauenanteil hätte, wäre es hier sicher sogar harmonischer.
Zu Yvonne sage ich nur, Respekt Sie weiss was Sie will und zieht das auch durch. Finde ich gut die Einstellung. Freu mich schon auf das neue Ergebnis.

lg kleine seo hexe

Who
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Who » 30.09.2011, 13:56

Wenn Du schon selbst an Deiner neuen Seite arbeitest, nehme bitte ein fertiges Template. Was man bisher sehen kann, deutet auf geringe Kenntnisse von Typographie und elementaren Gestaltungsrichtlinien sowie auf einen - sorry - wenig anspruchsvollen Geschmack hin. Es gibt genügend kostenlose Templates für Joomla oder Wordpress (was ich für zeckmässiger, da einfacher, halte), die für Deine Zwecke ausreichen und auch hübsch aussehen.