Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung und ich hab viele Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 27.09.2011, 09:04

Yvonne71 hat geschrieben:... aber als ich damals in einem Joomlaforum um Rat gebeten habe, wurde mir gesagt, das Erstellen einer solchen Seite kostet 1.000 Euro oder mehr. Und ganz ehrlich, da ich erst anfange, hab ich das Geld nicht, um mir sowas machen zu lassen.....
Dann machst du es genau richtig, statt dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren lieber endlos viel Zeit investieren und am Ende stellst du doch fest "hätte ich mal besser direkt 1.000 € bezahlt" dann hätte ich 200 Stunden gespart, in den 200 Stunden 20 neue Kunden gefunden mit den Kunden 3.000 € umgesetzt und in 200 Stunden 2.000 € verdient.

Wenn du so weiter rechnest wird das sowieso nix.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 27.09.2011, 09:06

@beloe

aber ganz ehrlich - rein um ein joomla zu installieren find ich 1000 euro sehr ueberzogen, wenn nicht gar unverschaemt

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tomasso » 27.09.2011, 09:15

Beloe007 hat geschrieben:
Yvonne71 hat geschrieben:... aber als ich damals in einem Joomlaforum um Rat gebeten habe, wurde mir gesagt, das Erstellen einer solchen Seite kostet 1.000 Euro oder mehr. Und ganz ehrlich, da ich erst anfange, hab ich das Geld nicht, um mir sowas machen zu lassen.....
Dann machst du es genau richtig, statt dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren lieber endlos viel Zeit investieren und am Ende stellst du doch fest "hätte ich mal besser direkt 1.000 € bezahlt" dann hätte ich 200 Stunden gespart, in den 200 Stunden 20 neue Kunden gefunden mit den Kunden 3.000 € umgesetzt und in 200 Stunden 2.000 € verdient.

Wenn du so weiter rechnest wird das sowieso nix.
Willst ihr unbedingt ein neues Design für viel Geld aufs Auge drücken 8) Für den Anfang langt Wordpress mit einem einfachen Design. Google mal nach kostenlose Templates für Wordpress. Da wirst mit Sicherheit schnell fündig.

Es gibt auch eine Seite im Internet die recht gut im Geschäft ist, die ebenfalls Ferienwohnungen vermittelt. Diese Seite wurde zum Beispiel mit Web To Date von Databecker erstellt. Ist ein Desktop CMS-System das recht einfach zu handeln ist. Einfach mal danach googeln....

Musst dich halt ein wenig damit beschäftigen, mit Sicherheit aber keine 200 Stunden. Vorteil du kannst dann später selber Änderungen vornehmen und bist von niemandem abhängig.

Es sollte auf jeden Fall etwas heller (freundlicher) sein. Wie schon mal erwähnt sind Bilder immer gut. Auch gut sind Reisetipps rund um Mallorca, das zieht Besucher an. Ansonsten hast du ja die Kontakte vor Ort, das ist schon mal Gold wert. Vielleicht solltest Dir jemand von der Insel ins Boot holen. Er erstellt Dir die Homepage und erledigt das technische und du vermittelst die Ferienwohnungen und hast die Kontakte zu den Vermietern. Das ganze könnt ihr dann vielleicht über eine Provison regeln.

Ganz wichtig ist immer am Ball bleiben und nie aufgeben, auch wenn es am Anfang ganz zäh wird und das wird es bestimmt. Aber es haben auch schon ganz andere geschafft die auch nicht viel mehr Ahnung am Anfang hatten. Augen zu und durch....
Zuletzt geändert von Tomasso am 27.09.2011, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.