Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das was Dein Freund hatte, war ein Partnervertrag und sowas kann in die Hose gehen. Davon reden wir aber nicht, wir reden von Dienstleistung.Yvonne71 hat geschrieben:Nein nein, das ist falsch rüber gekommen. Der Deal war einfach: Freund kümmert sich ums Kerngeschäft, Partner um SEO und Seitengestaltung. Bezahlung auf Provisionsbasis.
Genau so, wie es auch mir weiter oben empfohlen wurde.
Wie willst du dich da abgrenzen?
Das ist der alte Entwurf. Den neuen Entwurf hat sie bestimmt schon in Vorbereitung, nehme ich mal an. Wenn ein Mensch auf seine eigene Leistung und sein eigenes Werk stolz sein möchte, dann ist das in erster Linie eine sehr positive Charaktereigenschaft. Meine Achtung hat sie, nun bin nur noch darauf gespannt, wie ihr neues Werk wird.booobles hat geschrieben:nur bis seite 2 gekommen
So sehe ich das auch ... deswegen wird dieser Thread vermutlich noch 20 Seiten längerIrgendwo resistent gegen Tipps die Frau. Ein paar Körner werden rausgepickt, der Rest liegen gelassen. Auf das Ergebnis und die 10 nächsten Seiten im Forum bin ich gespannt.
Resistent würde ich das nicht nennen. Ihr habt mir geraten, erstmal eine ansprechende Seite zu machen. Genau das tue ich jetzt. Der Rest kommt dann danach, wie beim Klöße essen.pimpi hat geschrieben:Irgendwo resistent gegen Tipps die Frau. Ein paar Körner werden rausgepickt, der Rest liegen gelassen. Auf das Ergebnis und die 10 nächsten Seiten im Forum bin ich gespannt.