Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie passende SEO Agentur finden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 20.01.2012, 21:54

Nicos hat es sehr schön zusammengefasst :-)

@thomas b, ich arbeite nur auf erfolgsbasis, nur eine minimale Fixrate ist dabei, eher symbolischer Natur. Aber man muss sehr gut auswählen vorallem als Dienstleister aber auch als Kunde.

Viele schwarze Schaafe gibt es glaube ich nicht, nur die wenigen sind sehr laut und die Kunden die auf solche reinfallen sind meistens selbst schuld, für 150 € gibt es keinen Porsche. Für 150 € holt man sich ne Schrottkarre die wenigstens fährt, statt einen Porsche den man nie zu sehen bekommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 21.01.2012, 00:58

@Beloe007
Es gibt einige Anbieter, die z.B. für pauschal € 1500,- pro Monat 10 Keys in die Top Ten bringen wollen - "wollen" ist aber keine definierte Zusage. Dann werden ein paar WK Einträge und SB gesetzt - und das wars. Sehr seriös. Die haben aber super Telefonverkäufer, die dem Kunden das Blaue vom Himmel versprechen.

Wer überwiegend erfolgsabhängig arbeitet muss bei der Auswahl seiner Kunden (Keywords) sehr vorsichtig sein - bei vielen Keys kann man so auch nicht arbeiten, das ist klar.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 21.01.2012, 01:42

Mal paar blöde Fragen in die Runde geschmissen: Wie läuft so ein Erfolgsarbeiten ab? Ich habe ja schon paar Beiträge davor gelesen, halbes Jahr gearbeitet und alles umsonst. Ich meine kann man nicht als Agentur vereinbaren das man mntl. bezahlt wird.

Mir ist schon klar das man vieles schlecht einschätzen kann aber man hat doch seine Erfahrungswerte und kann somit sagen, in einem Monat sichere ich ihnen 20 Plätze zu und je mehr man an die Top10 ran kommt, werden die Plätze von Monat zu Monat weniger. So stelle ich mir erfolgsorintiertes Arbeiten vor. Oder bin ich da falsch?
Seite 1 und in 8 Monaten entscheidet sich Google im Rahmen einen großangelegten Updates die Karten mal richtig neu zu mischen
Meinst du während des Optimierungsprozesses?

------
Im Endeffekt wollen alle Kunden wie schon Steve Jobs sagte: „besser, schneller und billiger“. Nur wissen die meisten Kunden nicht was sie brauchen. Das merke ich selbst in meinem Beruf, bestellen Fachpersonal und sagen ihm was er zutun und zu machen hat. :roll: