Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sandbox?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hekandi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hekandi » 20.02.2013, 15:14

(@hammerhead-consulting
ähm.....meintest du vielleicht content marketing, anstelle content management?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Spann-Ung » 20.02.2013, 15:20

nanos hat geschrieben:So wie und was du hier schreibst, dürftest du niemals guten Gewissens einen Kunden haben!
Genau das habe ich auch gedacht.

Sehe es nicht als Angriff, Hekandi, sehe es als Chance. Als Chance Deine Vorgehensweise komplett zu überdenken, Dich in Sachen SEO neu zu erfinden, oder eben das Feld zu räumen.

Hekandi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hekandi » 20.02.2013, 15:32

@Spann-Ung
so wie du es schreibst, sehe ich es auch nicht als angriff, aber wenn einer einfach nur was dahin klatscht ohne es annähernd zu erklären,
dann finde ich das schade. Ok, ich werde meine Vorgehensweise überdenken,
ich bin auch immer offen für neues...nur bisher hatte ich echt noch keine probleme mit meinen alten kunden.
vielleicht weil die einfach nicht so ne harte konkurrenz haben, keine ahnung....
und das mit dem content marketing ist halt irgendwie noch nicht so ganz klar für mich,
aber ich bin schon fleissig am lesen. wenn einer noch konkrete content marketing strategie tipps hat,
die sich bewährt haben bin ich sehr dankbar.