Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau das habe ich auch gedacht.nanos hat geschrieben:So wie und was du hier schreibst, dürftest du niemals guten Gewissens einen Kunden haben!
Hekandi hat geschrieben:wenn einer noch konkrete content marketing strategie tipps hat, die sich bewährt haben bin ich sehr dankbar.
Hier wird dir keiner helfen können/wollen. SEO wird schwieriger. Das ist gut so.Hekandi hat geschrieben:@Spann-Ung
so wie du es schreibst, sehe ich es auch nicht als angriff, aber wenn einer einfach nur was dahin klatscht ohne es annähernd zu erklären,
dann finde ich das schade. Ok, ich werde meine Vorgehensweise überdenken,
ich bin auch immer offen für neues...nur bisher hatte ich echt noch keine probleme mit meinen alten kunden.
vielleicht weil die einfach nicht so ne harte konkurrenz haben, keine ahnung....
und das mit dem content marketing ist halt irgendwie noch nicht so ganz klar für mich,
aber ich bin schon fleissig am lesen. wenn einer noch konkrete content marketing strategie tipps hat,
die sich bewährt haben bin ich sehr dankbar.
Lese ich zwar heute auch zum ersten Mal, doch nach dem Lesen ist es doch halbwegs verständlich.Hekandi hat geschrieben:Ok also Content Management kenne ich eigentlich nur aus dem Programmierbereich (ja schmettert mich nieder).
...
(oder gibts hier nen guten link zu einem beitrag, der dieses thema behandelt?)