Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEA als SEO-Starthillfe

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von hanneswobus » 16.03.2013, 17:25

bastler,

sorry aber ich halte das wie frueher an der uni. man kann an unis u. seminaren den groessten muell erzaehlen solange der schrott durch zitate, zahlen, statistiken belegbar ist. und ... und ich habe waehrend meiner studentenzeit verdammt viel muell gehoert und gelesen. du wurdest hier mehrfach nach belegen und zahlen betr. deiner abenteuerlichen these gefragt, diese kannst du nicht vorlegen also warum produzierst du hier eine allgemeine verunsicherung bei ratsuchenden laien?

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 16.03.2013, 20:15

thaiseo hat geschrieben:das habe ich den Mann weiter oben schon mal versucht zu erklären, kann auch Negativ SEO sein, ging früher schon und jetzt noch viel besser

aber mit Sicherheit ist dieses kein Tochterunternehmen oder gar ein Mitarbeiter von Google gewesen, denn Webbastler eine e-mail Adresse kann man fälschen, aber bevor ich das noch versuche zu erklären :oops:
Nur mal so, die Sellbytell haben eine Zeit lang für Google gearbeitet, sie haben die Adwordsbetreuung in Teilen ausgelagert. Dazu gab es auch einen Hinweis in der Adwords-Hilfe, die heute unter https://support.google.com/adwords/answer/1207428?hl=de nicht mehr zu finden ist.

Dafür existiert noch die Adwords-Hilfe-Seite für Livingbrands: https://support.google.com/adwords/answer/86173?hl=de

Ich hatte schon häufiger Kontakt mit denen und sie sind sehr hilfsbereit, wenn auch nicht sonderlich tief gehend. Für Leute die sich nicht mit Adwords auskennen ist der Neukundenservice sicher eine hilfreiche Sache und was sie definitiv können ist vor groben Fehlern warnen… z. B. bei lokalen Unternehmen vor deutschlandweiter Schaltung warnen, beliebte Fehler halt. Ich habe schon mehrere Neukundenanfragen dort hin verwiesen, die für eine Agenturbetreuung zu klein sind und habe mir im Nachgang interessehalber deren Arbeit angeschaut, für kostenlos durchaus passabel.

Das Webbastler hier eher destruktiv unterwegs ist und die wenigsten seiner Posts auch nur einen wahren Kern beinhalten, sondern eher Verwirrung stiften oder Polarisieren sollen... keine Ahnung ob er es bewusst macht oder nicht... aber ich wünsche mir einen Delete-User-Button, weil es einfach nervt das jeder zweite Thread mit seinen absurden Schlussfolgerungen von ihm verhunzt wird.

P.S.: Gestern ist mir bei der Arbeit an einem Projekt ein Brot runtergefallen und die Rankings des Projekts sind gestiegen. Lasst Brote fallen, dann steigt das Ranking bestimmt! Alle die keine Brote fallen lassen sind Frontpagebastler und haben nix drauf!

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 16.03.2013, 21:30

hanneswobus hat geschrieben:kann man pauschal nicht beantworten. manchmal macht es sinn, manchmal eben nicht. ich sehe allerdings keine relevanz zwischen sea, sem und seo. es ist fuer mich unbewiesen und ein geruecht, dass das ranking durch div. sea / sem aktivitaeten beeinflusst wird. :D

gruß
Sehe ich auch so.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<