Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 12.03.2013, 15:29

bastler & peace,

na da sieht ihr mal, dass letztendlich die qualitaetskontrolle beim endabnehmer liegt. ich lasse garantiert keine argumentation wie bspw. "ich hab den genommen und >2k / monat bezahlt, weil der ein tolles buero hat und geschaeftstollblahblubb aufgetreten ist" zu.

ich denke, die besten dienstleister sind die, die fuer den job "brennen".

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 12.03.2013, 15:53

hanneswobus hat geschrieben: dass letztendlich die qualitaetskontrolle beim endabnehmer liegt.
ja, der aber erst einmal bezahlt hat, und jetzt hat die kleine kreative Agentur das Problem Vertrauen erst mal wieder aufzubauen.

Du hast ja auch schon Kunden übernommen von großen aktiven SEO Agenturen, und du weist was die leisten für 500 bis 800€ im Monat

für mich war das manchmal ein wirklicher Schock das man mit so wenig so viel verdienen kann :wink:

am meisten dabei stört mich aber das dieses in der Regel BVWD zertifizierte Unternehmen sind, die ohne zu zögern gegen alle Richtlinien verstossen.

Und hier kommt dann die Psychologie des Menschen ins Spiel, man will ja Sicherheit, und so ein Zertifikat gibt angeblich ja Sicherheit, und das genau diese dann so schlechte Arbeit leisten, mmh wie sollen dann erst kleine SEOs sein ohne Zertifikat :wink:

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 12.03.2013, 15:56

thaiseo,

naja - wie beschrieben habe ich auch schon die gruseligsten sachen erlebt. ich weigere mich allerdings, hier mich auf eine banale kollegenschelte einzulassen. ich frage mich allerdings, warum soviele abnehmer letztendlich geld fuer null-leistung ausgeben. das will mir einfach nicht in den kopf :D