Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist denn hier los: Referer von ebesucher.de...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pman
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 02.11.2005, 19:10

Beitrag von pman » 08.06.2006, 17:51

edvsb hat geschrieben:Ja, an sowas der Art hatte ich auch schon gedacht. Auch mal ein paar Versuche mit

document.write(document.getElementById("frame0").src);
Ich bin zwar nicht sehr erfahren im Umgang mit Javascript, aber ich glaube, dass sich das "document." immer auf die aktuelle Seite, in der das Javascript ausgeführt wird, bezieht.

Könnte eventuell mir "parent." oder so etwas in der Art funktionieren.

Ich werd mal die Situation mit dem Frame nachbauen und etwas experimentieren, mal sehen ob das irgendwie klappt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cash
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 02.11.2005, 15:06

Beitrag von Cash » 08.06.2006, 17:52

Also ich hab keinen einzigen Zugriff mehr auch keine verweigerten. Meine Seiten lassen sich aber auch nicht in ein Frame laden im Gegensatz zu euren 2.

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript">
if &#40;self.parent.frames.length != 0&#41;
self.parent.location="http&#58;//www.domain.de";
</script>
Meine Klickraten auf die einzelnen Adsense-Channels der letzten Tage in denen der Referer noch nicht geblockt waren sind auch nicht ungewöhnlich.
Ich versteh nicht "pman" warum du den Referer nicht blockst, du gefärdet nur deinen Adsense-Account bei nur 3 Klicks am Tag fällt das sofort auf.
greetz
Cash

pman
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 02.11.2005, 19:10

Beitrag von pman » 08.06.2006, 19:43

Ich habe den Referrer mitlerweile geblockt...

Zu der Javascript-Lösung: Nach über einer Stunde suchen und testen habe ich herausgefunden, dass Javascript nicht Domainübergreifend funktioniert.. :bad-words:

Man könnte höchstens noch den Besuchertausch-Usern über unsere eingeblendeten Seiten erzählen, was wir für ein Problem haben und ihnen erklären, wie sie an die aktuelle ID der Seite kommen und sie darum bitten, das sie uns diese per Formular zuschicken...

Aber das bringt wohl kaum was...