Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist denn hier los: Referer von ebesucher.de...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Steelhammer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Steelhammer » 29.10.2006, 07:03

ghostrider123 hat geschrieben:Wer einen Dienst anbietet, hat dafür zu sorgen, dass sich seine Dienstbenutzer an die Regeln halten und damit keinen Unfug treiben-fertig!

Und wenn das nicht geht, muss notfalls der Dienst abgeschaltet oder gegen diese User rechtliche Schritte eigeleitet werden, notfalls auch gegen den Diensteanbieter, wenn er nicht in der Lage oder gewillt ist, diesen Mist abzustellen.

Soll jetzt keine Hetze gegen "Jeff" sein, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
Da muss ich dir 100%tig zustimmen. Auch ich bin Betroffener, hatte Jeff angeschrieben und er hat mir den Eintrag mit der .htaccess gegeben. Die Besucher bekommen dann nur eine 404er Seite angezeigt.
Ging ne ganze Zeit lang so und dann kam ploetzlich gar nichts mehr. Hatte mich schon gefreut, aber seit ein paar Tagen geht es wieder los. Herkunftsland der Referrer ist derzeit Mexiko, sonst war es immer China.

Bin jedenfalls der Meinung, dass gegen eBesucher irgend etwas unternommen werden muss, denn so kann es einfach nicht weitergehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

easymicha
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von easymicha » 05.11.2006, 12:10

Auch 100% zustimm!
Auch ich bin Betroffener, trotz einer .htaccess.
Seit vorgestern geht es wieder los und mein kleiner Server
ist natürlich nicht besonders erfreut über die vielen Pesucher :bad-words:

Muss ich das jetzt hinnehmen und mir einen teuren Hochleistungs Rechner Mieten!?
Oder machen wir doch alle so ein Mist wie *besucher auf und
verkaufen um die Ecke Top *besucher Hochleistungs Server.

So kann es nicht weitergehen :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag