Da muss ich dir 100%tig zustimmen. Auch ich bin Betroffener, hatte Jeff angeschrieben und er hat mir den Eintrag mit der .htaccess gegeben. Die Besucher bekommen dann nur eine 404er Seite angezeigt.ghostrider123 hat geschrieben:Wer einen Dienst anbietet, hat dafür zu sorgen, dass sich seine Dienstbenutzer an die Regeln halten und damit keinen Unfug treiben-fertig!
Und wenn das nicht geht, muss notfalls der Dienst abgeschaltet oder gegen diese User rechtliche Schritte eigeleitet werden, notfalls auch gegen den Diensteanbieter, wenn er nicht in der Lage oder gewillt ist, diesen Mist abzustellen.
Soll jetzt keine Hetze gegen "Jeff" sein, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
Ging ne ganze Zeit lang so und dann kam ploetzlich gar nichts mehr. Hatte mich schon gefreut, aber seit ein paar Tagen geht es wieder los. Herkunftsland der Referrer ist derzeit Mexiko, sonst war es immer China.
Bin jedenfalls der Meinung, dass gegen eBesucher irgend etwas unternommen werden muss, denn so kann es einfach nicht weitergehen.