Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist denn hier los: Referer von ebesucher.de...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 06.06.2006, 15:56

Ich glaube nicht das hier jemand meine Domains kennt, auser Webby aber den schliese ich aus. Klar hab ich Adsense drauf allerdings nur eine einzelne Anzeige an der Seite. Bisher konnte ich auch keine ungewöhnlichen Klicks darauf feststellen.
Zugriffe heute über die IDs
74114
73995
69961
Die meisten Zugriffe wurden über 74114, genau wie gestern, ausgeführt. Also ich hab stark den verdacht das, dass ganze mit einem Linkpartner zusammen hängt.
Ich hab jetzt den Referer gesperrt, Ansicht sind mir die Zugriffe ja egal solange es nicht in Klick-Orgien ausartet. Allerdings kann Google über meinen Analytic-Account durchaus nachvollziehen das da User über einen Besuchertausch kommen. Ob ich dort Angemeldet bin oder nicht interessiert die in der Regel nicht wenn sie mich kicken.
greetz
Cash

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von pman » 06.06.2006, 16:08

Die Id steht für das Mitglied, das sich die Seiten ansieht, und nicht das Mitglied, das die Seiten einträgt. Die ID kann somit nicht aussagen, wer die Seiten eingetragen hat.

Wenn die besagte ID am aktivsten ist und sich die meisten Seiten anschaut, ist er auch öfter in deinen Logs vertreten als andere.

Warum sollte das mit deinem Linkpartner zu tun haben, was hat der davon?

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 06.06.2006, 16:14

Bei mir dasselbe:

- Domain ist nicht bei ebesucher angemeldet.
- Hier aus dem Forum kennen nur ganz wenige die Domain u. die kann ich eigentlich ausschliessen.

Adsense habe ich übrigens nicht drauf, aber ein anderes PPC-Programm.

Erhöhtes Klickverhalten ist gestern (als die meisten Referer reinkamen) nicht aufgetreten.

Heute ists bis jetzt ruhig bei mir, werde den Referer aber auch noch sperren.