Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann auch mal im Rahmen der normalen Schwankungen passieren (hatte ich auch schon mal), sollte aber auf jeden Fall Anlass zu Wachsamkeit geben. ->Logfiles überprüfen, evtl. nen Adsensetracker einbauen oder auch vorsorglich den Adsense-Support anschreiben und einen Verdacht bzgl. Klickmanipulation äußern. (Da gabs vor langer Zeit hier mal nen Thread zu, wo angeblich so ne Art Wurm im Umlauf war, der automatisch Adsense geklickt hat).Also mal soviel zu den Klickraten bei Adsense. Normalerweise habe ich einen CTR von etwa 2-2,5. Heute, aktuell ist es 27,92%!!!
Code: Alles auswählen
RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://(www\.)?ebesucher.de.*$ [NC,OR]
Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine...<html>
<head>
<title>eBesucher.De Surfbar</title>
<script language="javascript"> if(top!=self) {top.location=self.location;}</script>
</head>
<frameset frameBorder="0" border="0" frameSpacing="0" rows="80,*">
<frame name="controlpanel" scrolling="no" noresize target="main" src="controlframe.php?id=15516&verbtest=nein&seiten[0]=SEITENID&sonderregelung=ja" style="border-bottom: 1px solid rgb(0,0,0)">
<frame name="frame0" src="URL UNSERER SEITE BZW. DER WEITERLEITUNG" >
<noframes>
<body>
<p>
Diese Seite benutzt Frames, diese werden aber von Ihrem Browser nicht unterstuetzt!
</p>
</noframes>
</frameset>
</body>
</html>