Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer sich heutzutage keine normale Leitung leisten kann, dann kann ich auch nicht helfen, ich programmiere jaauch nicht mehr für 640x480 Auflösung.SloMo hat geschrieben:Naja, ist ja auch nicht das einzige Grafikelement... Hintergrund im Titel, Schattenränder etc. pp... für Modem-User bestimmt kein Spaß. Na mir ist ja egal.
wenn ich so einen quark lese, ...compiler hat geschrieben:Wer sich heutzutage keine normale Leitung leisten kann,
was programmierst du nicht? das html? oder das css?ich programmiere jaauch nicht mehr für 640x480 Auflösung.
derHund hat geschrieben:wenn ich so einen quark lese, ...Und wenn ich so ein rumgeheule lese ...was programmierst du nicht? das html? oder das css?
na ja, insgesamt, und, nachdem ich erst die beiträge hier gelesen hab, und dann die designs angeschaut habe, bin ich ziemlich enttäuscht.
Wenn der Kunde ein 640x480 Layout wünscht, kriegt er es. Aber Standard ist nunmal 1024x768. Natürlich CSS und HTML.
MfG
Compiler
Wer keine User/Kunden braucht denkt wohl so, wahrscheinlich schreibst du auch noch im footer "für IE6.0 optimiert, bitte nur diesen Browser verwenden"Wer sich heutzutage keine normale Leitung leisten kann, dann kann ich auch nicht helfen
@webby basiert deine Startseite auf ein Template? wenn ja gib doch nach einer Zeit X den Top 5 der Umfrage das Template zur Anpassung.glaube auch wir kommen ein wenig vom Thema ab: Bei der Umsetzung sind wir noch garnicht und die sollte bei keinem der 14 Designs ein Problem sein
Ja Chef. Ach nee, hier ist ja Webby der Chef. Und der hat übrigens gefragt, ob das Design umsetzbar ist. Und die Frage ging an alle, nicht nur an Dich und Caschi.compiler hat geschrieben:Bitte hier Feedback für die Layouts, wer nicht aufhören kann rumzuheulen, kann sich gerne per PN melden.
Adobe Photoshop CS.Indigo hat geschrieben:Ich finde die meisten Designs auch Klasse.
Weiss ja nicht ob jemand hier seine Gehimnisse verrät, aber mich würde schon interessieren wie ihr die Designs gemacht habt, das heisst welche Programme ihr dazu benutzt habt.