s.o.Caschi hat geschrieben:Warum sollte ein Design nicht umsetzbar sein SloMo?

Umsetzbar ist alles. Notfalls per Image-Map. Das wäre nur ein sehr hoher Preis.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
AlanWebby hat geschrieben:Ist aber 9 in html umsetzbar?
Das ist meine Frage. Es ist eine sache eine Design zu machen aber eine andere die in die HTML/CSS begrenzungen umzuwandeln.
Alan
klar gibt es per Definition keine toten Farben,5IC hat geschrieben:I...Also über Farben kann man immer streiten. Meine Meinung ist schon immer gewesen: Tote Farben gibt es nicht, man muss sie nur zu inszenieren wissen.9.relaunch9.htm
mit Zielsicherheit die toten Farben erwischt.
Diese Farben vermitteln vielleicht Seriösität, aber keineswegs dynamisch, kreativ, vorwärtsstrebend.
ja dem stimme ich uneingeschränkt zu.Naja und Dynamik und Kreativität... ich bin mal ganz ehrlich: Um sowas zu erstellen (und dann noch unter dem Gesichtspunkt modern, der von Abakus ein Kriterium war), waren die Anforderungen an die Teilnehmer zu ich sag mal "beengend". Die Kriterien im ersten Thread stachelten nun mal nicht sehr dazu an neue Wege zu gehen die es meiner Meinung nach bedürfte um ein kompromisslos mondernes, seriöses, hübsches, dynamisches und kreatives Screendesign zu erstellen.
man kann ja xhtml und css auch mit dreamweaver und frontpage umsetzen, du kannst nicht die editoren verantwortlich machen (frontpage vielleicht schoneinfach hat geschrieben: Wenn jedoch ein Design (egal welcher Vorschlag) mit einem Editor wie Fotoshop, Dreamweaver oder gar FrontPage (schüttel;)) umgesetzt wird,
werden die Ladezeit irre hoch und Dir kostet es traffic.