Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aus SEO-Sicht absolut verständlich. Manchmal kommt es mir fast so vor, als rankt sich schlechter Code viel leichter. Auf jeden Fall ist es kein Nachteil, sonst wären einige meiner Projekte im Keller.Webby hat geschrieben:Ich muss ehrlich sein und sagen das Xhtml+css ist mir nicht sooo wichtig. Eskann wie vorher eine Tabelle sein von mir aus. Besser ist es mit xhtml und css aber ist nicht eine kriteria für mich.
Du stehst aber auch nicht unbedingt hinter deinem Konzept, sofern du eines hast. Bei solchen Sachen sollte sich eigeintlich der Designer durchsetzen (der sich hoffentlich bei der ganzen Sache was gedacht hat) und nicht der oftmals überfoderte und unsichere Kunde, dem auch noch von allen Seiten zugerufen wird: Mach doch dies und das.5IC hat geschrieben:Naja die kann man ja platzieren wo man will...
Wie in jedem normalen Unternehmen. Du kannst dem Kunden esn icht verbieten, wen ner so möchte, wird es so getan.Caschi hat geschrieben:Er hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Man könnte es! Natürlich haben wir ein Konzept und denken uns bei unseren Vorschlägen etwas. Ob das so umgesetzt wird endscheidet aber doch zum Schluss letztendes doch der Kunde.
Gruss
Ich hab doch einfach nur unverbindlich auf eine Aussage geantwortet. Bitte nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.lomo hat geschrieben:Du stehst aber auch nicht unbedingt hinter deinem Konzept, sofern du eines hast. Bei solchen Sachen sollte sich eigeintlich der Designer durchsetzen (der sich hoffentlich bei der ganzen Sache was gedacht hat) und nicht der oftmals überfoderte und unsichere Kunde, dem auch noch von allen Seiten zugerufen wird: Mach doch dies und das.5IC hat geschrieben:Naja die kann man ja platzieren wo man will...
Es ist aber deine Pflicht, den Kunden von einer verhängnisvollen Entscheidung (welche auch noch durch die Dritten initiiert wird) in der Sache, von der er i.d.R. keinen Plan hat, zu bewahren und deinen Job zu machen ohne gleich zum Opportunisten zu werden. Was meinst du was die Kunden alles wollen, was für die gar nicht gut istcompiler hat geschrieben:Wie in jedem normalen Unternehmen. Du kannst dem Kunden esn icht verbieten, wen ner so möchte, wird es so getan.