Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel über Wikipedia in der "Welt"

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 13.12.2005, 14:38

@lomo
Der Forum wird in der Tat immer stärker nach unten nivelliert.
Es ist zwar löblich, sich um das Niveau des Forums zu sorgen, trotzdem heisst es DAS Forum und nicht "der" Forum...;-)

@datdabase
Sehen wir mal - vielleicht übernimmt ja als nächstes der Spiegel KCs Schöpfung "MeinHerzSchlägtLinks-Hisbollahs"
Falsches Beispiel, das mit SPON: Blumencrons defizitäres Internet-Platoon (manche Journalisten sprechen hier schon vom "Praktikantenstadl") ist mehrfach beim Abschreiben von Wikipedia-Beiträgen erwischt worden (selbstverständlich ohne jeglicher Beachtung bestehender Zitationsregeln oder Angabe von Quellen), so dass ich auf eine Erwähnung keinen besonderen Wert lege...Publikationen, die bei denen abschreiben, die sich bereits anderweitig an fremden Content bedient haben, stehen bei mir nicht besonders hoch im Kurs...:-):-):-)

Das ist ja geradezu das Pikante: SPON beklagt den "Sittenverfall" der WikiPrawda, schreibt aber nachweislich dort mehrfach ab - wobei Blumencron in Vitro gern über Qualitätsjournalismus philosophiert; in Vivo tut es das "Copy & Paste" auch...:-):-):-)
Sie mögen sicher vieles sein, eines sind Sie sicher nicht: ein Demokrat
Full ACK...So ein Demokrat bin ich sicherlich nicht...;-)

Gruss,

KC