Es ist zwar löblich, sich um das Niveau des Forums zu sorgen, trotzdem heisst es DAS Forum und nicht "der" Forum...Der Forum wird in der Tat immer stärker nach unten nivelliert.

@datdabase
Falsches Beispiel, das mit SPON: Blumencrons defizitäres Internet-Platoon (manche Journalisten sprechen hier schon vom "Praktikantenstadl") ist mehrfach beim Abschreiben von Wikipedia-Beiträgen erwischt worden (selbstverständlich ohne jeglicher Beachtung bestehender Zitationsregeln oder Angabe von Quellen), so dass ich auf eine Erwähnung keinen besonderen Wert lege...Publikationen, die bei denen abschreiben, die sich bereits anderweitig an fremden Content bedient haben, stehen bei mir nicht besonders hoch im Kurs...Sehen wir mal - vielleicht übernimmt ja als nächstes der Spiegel KCs Schöpfung "MeinHerzSchlägtLinks-Hisbollahs"

Das ist ja geradezu das Pikante: SPON beklagt den "Sittenverfall" der WikiPrawda, schreibt aber nachweislich dort mehrfach ab - wobei Blumencron in Vitro gern über Qualitätsjournalismus philosophiert; in Vivo tut es das "Copy & Paste" auch...

Full ACK...So ein Demokrat bin ich sicherlich nicht...Sie mögen sicher vieles sein, eines sind Sie sicher nicht: ein Demokrat

Gruss,
KC