Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel über Wikipedia in der "Welt"

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
datdabase
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von datdabase » 05.12.2005, 13:04

KeepCool hat geschrieben: MeinHerzSchlägtLinks-Hisbollahs
Du tust mir leid. Wie groß muß dein Frust sein, wenn du hier solchen Unsinn ablieferst!

Wenn ich mal übersetzen darf: Links=Terrorist=Massenmörder

Wenn du deine Paranoia einmal ablegst (nur für einen Moment, tut auch nicht weh), dann wirst du bemerken, daß gerade auf dem von dir angesprochenen Gebiet die Lüge, die Manipulation und dir Täuschung der "Normalzustand" sind - auf allen Seiten. Wenn das nicht in dein zweidimensionales Weltbild passt, seis drum. Nur bist dann keinen Deut besser als die von dir zurecht (in der Sache, nicht in der Wortwahl) kritisierten Pseudo-Linken Schwätzer.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 05.12.2005, 13:06

Also ich weiß nicht, wenn das deutsche Vorzeigeblatt Spiegel behauptet, dass Google bei Mord half, dann finde ich kann man Wiki und seinen Helfershelfern gar nicht so viel schlechten Stil unterstellen. Sämtliche veröffentlichte Texte egal in welchem Medium sind in irgendeiner Form immer subjektiv. Um einen groben Überblick für ein Thema zu bekommen halte ich Wiki schon für eine gute Anlaufstelle. Wer jedoch meint, das alles was er im Internet liest für bare Münze nehmen kann, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Aber das die Linke das Internet für sich vereinnahmt hat halte ich für ein Gerüst. Alle Lager bedienen sich der unterschiedlichen Gesetzeslagen in den verschiedenen Ländern um Ihren geistigen Abfall zu veröffentlichen. Wer jetzt das Internet verteufelt das da nur noch Müll ist, der kann ja mal den Fernseher einschalten und sich durch die Privaten zappen. Wobei ich das Internet auch noch aus einer anderen Zeit kenne und das hat mal richtig Spass gemacht.

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 05.12.2005, 13:35

@datdabase
Wenn das nicht in dein zweidimensionales Weltbild passt, seis drum.
Mein Weltbild ist kaum zweidimensional, denn ich bin in Israel geboren...;-)
gerade auf dem von dir angesprochenen Gebiet die Lüge, die Manipulation und dir Täuschung der "Normalzustand" sind - auf allen Seiten.
Das stimmt ! Bedauerlicherweise, mengen sich naive und unwissende Linksaktivisten und Polittheorethiker in die Diskussion ein, ohne jemals auch nur den Schimmer einer Ahnung gehabt zu haben, worum es in diesem Fall geht. Oder hat jemals einer der WikiPrawda-Weltverbesserer eine palästinensische Siedlung oder gar einen Kibbuz besucht ?

BTW: Politische Dummheit und Unwissen rechtfertigen immer noch nicht Urheberrechtsverletzungen...Was jetzt ? :-):-):-)

Gruss,

KC