Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich find das halb vergessene span> auf der Seite mit den Referenzen viel lustiger ... manchmal ist sauber Code halt doch nicht unwichtig, auch wenn das hier im Forum immer einige Leute bestreiteneumel hat geschrieben:wenn das mal keine allergie auslöst
https://www.tec-media-service.de/wissenswertes.html
lol :)Denn ich habe immerhin 2.000,- EUR Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Und ich wüsste gerne wofür.
Die vom Denic hätten von der Registrierung ausgeschlossen werden müssen!catcat hat geschrieben:TEC-MEDIA-SERVICE
taucht aber recht häufig in der Liste auf
Da hat wohl einer viel glück gehabt.
...
Glück? naja
Hier mal die Liste der Leute, die 1 und 2 stellige Domain haben:
Mag zwar vielleicht richtig sein, daß die Denic Pooling akzeptiert hat. Aber nicht alles was die Denic akzeptiert muß auch legal sein. Die Denic ist eine Genossenschaft und hat sich an gewisse Regeln zu halten. Ob sich das Pooling mit den Statutenen der Denic bzw. einer Genossenschaft vereinbaren läßt ist noch zu prüfen.Paul_Kuhn hat geschrieben:Die meisten von euch haben es nicht kapiert: Pooling war von der DENIC
akzeptiert und somit legal.
Vermutlich genauso gut wie .us, .eu oder .mobi?Bonanza hat geschrieben:Spätestens in ein paar Jahren wenn viele neue Endungen möglich sind, verlieren die Länderkürzel sowieso an Bedeutung abgesehen von ein paar Ausnahmen.