Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falls Du mich damit meintest möchte ich darauf hinweisen, dass Deine Kritik nicht trifft. Einer demokratischen Vergabe "näher zu kommen" bedeutet nicht, eine demokratische Vergabe zu haben. Die Vergabe war für mich so oder so ein Gemauschel unter den Registraren und der Denic, egal ob mit oligarchischem, plutokratischem oder bestechlichem Hintergrund.SEOAgentur hat geschrieben:wie kann man bloß eine plutokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Plutokratie) demokratisch nennen?profo hat geschrieben:... Versteigerung wäre einer demokratischen Vergabe um Größenklassen näher gekommen ...
Scheinbar schon:Hulkster hat geschrieben:...An eine Privatperson ist doch scheinbar nichts gekommen.
catcat hat geschrieben:Da hat sich doch glatt ne Privatperson (lt. Deniceintrag) die 2 Buchstaben Domain mit meinen Initialen gechnappt. Und noch keine Inhalte hinterlegt...
Nein alles inkl. alle 3-stelligen sind weg. 4-stellige Zahlendomains sind auch alle weg.FranzderFranke hat geschrieben:gibt es eigentlich noch freie, ungewöhnliche Domains nur mit 2 buchstaben?
Edit:
Finde nämlich überhaupt keine, nichtmal mit zahl + buchstabe ...