Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Domains bald schwächer?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 29.04.2011, 11:26

Ich kann nur jedem Projektierer empfehlen in eine gute generische Domain zu investieren - es zahlt sich aus! Das Thema Ranking wurde hier bereits mehrfach angesprochen und das will ich nicht weiter ausbreiten - es wurde dazu alles gesagt.

Es gibt noch ein weiteres sehr wichtiges Argument FÜR generische Keyword-Domains wo ich bereits meine eigenen positiven Erfahrungen gemacht habe, nämlich die Wertschätzung. Wenn man um ein paar tausend Euro eine Domain erworben hat entsteht eine ganz eigene Euphorie zu dem dazu entstehenden Projekt. Man investiert mehr Zeit und vor allem Liebe in die Gestaltung für eine teuer gekaufte Domain, als wenn man sich eine Ersatz Domain um einen Zehner frei registriert. Zusätzlich denkt man von Anfang an daran so schnell als möglich den bereits investierten Betrag wieder mittels Werbung reinzuspielen. Schon allein durch die bessere Qualität des Projekts und den euphorischen Backlink-Aufbau anschließend wird das Ergebnis und Ranking besser werden. Ich projektiere bereits seit vielen Jahren und habe erst vor einem Jahr den Kauf von generischen Top-Domains zu wertschätzen gelernt und seitdem kommt nicht anderes mehr ins Haus! :D