Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google will wie Wolfram Alpha werden...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 16.03.2012, 19:48

swiat hat geschrieben:Ich glaube so oder so das in einigen Jahren nur noch große Firmen im Web ihr Geld machen...
In den finanzstarken Bereichen sicherlich, denn da hat ja die Fernsehwerbung von Jahr zu Jahr zugenommen und eines Tages wird da kaum noch jemand mit einem geringeren Werbebudget mitmischen können.

In anderen Bereichen sehe ich es weniger verbissen. Im letzten Jahr bin ich über drei Themenkomplexe gestolpert, in dem es kaum deutschsprachige Literatur und nur sehr wenige Websites zu gibt. Da scheint teilweise noch Luft ohne Ende zu sein, nur der Verdienst über AdSense oder so hält sich halt in Grenzen.