Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google will wie Wolfram Alpha werden...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 15.03.2012, 11:12

Vor Urzeiten hatte Google ja mal das Credo, gut zu sein, wenn Nutzer nur Millisekunden auf dem Angebot der Suche verweilen und schnellstens zu relevanten Ergebnissen auf anderen Seiten im Netz landen...

Nun will Google anscheinend zukünftig Wolfram Alpha beerben und die Google Suche weiter zur Einbahnstraße umgestalten:

https://online.wsj.com/article_email/SB ... DQyWj.html
Zuletzt geändert von chris21 am 15.03.2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.