Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google will wie Wolfram Alpha werden...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 18.03.2012, 16:58

Melegrian hat geschrieben:
Andreas I. hat geschrieben:Mit der Fernsehwerbung ist es ja so, dass die mit der Zeit immer weniger zieht, weil die Leute vom TV abwandern ins Internet.
Na ja, wenn ich täglich zum Beispiel TV-Werbung von gallopstars.de sehe, dann denke ich eher, die würden nicht in TV-Werbung investieren, wenn es sich nicht lohnen würde.
Den hatte ich übersehen. Schau da mal bitte ins Impressum :),und in einige andere was da so beworben wird. Und die anderen Spieleseiten.
Die Tendenz ist doch ersichtlich. Jetzt mach Du mal als Html-Meister ne eigene Spieleseite mit der Du Geld verdienen willst.