Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die De-Indizierungswelle schwappt nach Deutschland

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 19.04.2012, 19:13

Das hat nix mit Expired Domains zu tun, sondern weil AVZ und manche Blogs nur einen Zweck haben, nämlich einen Backlink zu vergeben und so die Serps zu manipulieren.

Richtig gemacht funzen Blogpostings und AVZ wohl auch in Zukunft.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 19.04.2012, 19:18

Rasputin hat geschrieben:Ich möchte meine Zwischenfrage gerne noch einmal erneuern: Kann eine Deindizierung von Artikelverzeichnissen auch daher kommen, dass dies Expired Domains waren, deren Inhalt sich geändert hat? Wenn nicht, dann habe ich mir einige faule Links eingehandelt, die ich schnell loswerden möchte...
Expireds können mal ganz kurzfristig im Pagerank schwanken, komplett raus heißt aber auch hier komplett raus.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 19.04.2012, 20:01

Na da gönn ich mir heute Abend mal ein Fläschchen Proseco.

Ich habe immer nur fleißig meinen Content getippt und mich nicht um den Linkaufbau gekümmert. OK, ich hab mal für 5,99 EUR 50 Backlings bei ebay gekauft, aber das war's auch schon. Die letzten Tage gehts mit den Besucherzahlen immer nur nach oben.

Ist doch schön wenn die Konkurenz keine Konkurenz mehr ist.

Was mach ich nur mit dem zusätzlichen Einnahmen??? Neue Schuhe, die kan Frau immer gebrauchen :wink: