Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
turbo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von turbo » 10.08.2006, 07:36

LOGO!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 10.08.2006, 09:00

carlo-06 hat geschrieben:
Rudi Ratlos hat geschrieben:Autoren die einen spannenden Artikel in meinem Artikelverzeichnis veröffentlichen wollen!
So issses!
Es gibt doch nichts einfacheres:
* Artikel in Word schreiben
* Abschicken
* Webmaster Artikelverzeichnis kümmert sich, das der Artikel ordentlich erscheint.
* Habe Fertig! :)

Gruss
K.R.
Na ja, was das Kümmern angeht, so gilt das eben nicht so allgemein. Meine Erfahrungen mit artikelweb habe ich geschildert und es gibt noch einige andere, die großartige Forderungen stellen für die Artikel und dann ewig nicht in die Pushen bzw. zur Veröffentlichung kommen. Ein paar sind wirklich sehr schnell (Stunden bis 1 Tag) und andere brauchen ewig.

Wobei mir die Zeit per se gar nicht so wichtig ist, ob der Artikel jetzt in 3 Stunden oder 5 Tagen rauskommt. Aber ich muss dann halt immer kontrollieren und im Gedächtnis behalten, da und da ist der Artikel noch nicht da...ist was schief gelaufen, soll man mal nachfragen, ist er absichtlich nicht veröffentlich worden usw.
Ich schreibe Zettel und hake ab.
Auf eine Mail bekommst du evtl. keine Antwort oder erst nach 4 Tagen usw usw.
Wenn ich sicher wüsste, dass das in Bälde nix mehr wird, dann möchte ich den Artikel woanders veröffentlichen, aber du hörst nichts vom AV-Betreiber und kannst dir dessen nicht sicher sein. Vielleicht war er in Urlaub oder krank und hat es nicht "geschafft", eine entsprechende Info einzurichten. Dann kommt der Artikel mit Verspätung doch noch und du hast ihn zwei Mal (DC). Oder auch nicht, weil es bemerkt wird, was dir als Autor nicht schmeichelt.

Das alles nervt ein wenig und beschäftigt mich bald mehr als das Schreiben selbst.

Ja, bei dir nicht, habe ich auch gemerkt, aber man muss seine Artikel halt verteilen...ich mache jetzt einen Großteil aller AV durch, schicke fast jedem einen Artikel und danach lege ich mich auf 10 (?) fest. Und PR ist mir dabei weniger wichtig.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.08.2006, 15:33

Na, wenn wir alle schon so schön Werbung für Artikelverzeichnisse machen, ichhab auch noch einen netten Link ;)

www. artikel-schmiede .de

Is ganz neu und bietet ne Menge ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.