Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
artikelfabrik hat seit meinem Versuch viele andere Artikel aufgenommen - meinen aber nicht. Merkwürdig vor allem, da ich explizit um Info gebeten hatte, falls irgendetwas nicht ok sein sollte. Bei artikelweb gab es ebenfalls keine Antwort, aber ich fand halt irgendwann diese Möglichkeit mit dem Anmelden und Artikel direkt einstellen - dann sind die sofort drin und werden vermutlich später nur kurz vom Betreiber kontrolliert.carlo-06 hat geschrieben:Wurden die Artikel letztlich online gestellt?psycho hat geschrieben:Einige der AV-Betreiber scheinen maßlos überfordert zu sein und beantworten keine Mails. Die Erfahrung hatte ich bisher mit artikelweb.de und artikelfabrik.de gemacht - mit überdurchschnittlich großen und inhaltlich sehr guten Artikeln. Vom Prinzip her ist das eine Sauerei...
K.R.
Also meine Artikel wurden diesen beiden Betreibern jeweils umgehend eingestellt. Vielleicht stimmt irgendwas an den Artikeln nicht (nicht unique genug, nicht ansprechend, zu viele Links, zuwenig Zeichen etc.)???psycho hat geschrieben:artikelfabrik hat seit meinem Versuch viele andere Artikel aufgenommen - meinen aber nicht. Merkwürdig vor allem, da ich explizit um Info gebeten hatte, falls irgendetwas nicht ok sein sollte. Bei artikelweb gab es ebenfalls keine Antwort, aber ich fand halt irgendwann diese Möglichkeit mit dem Anmelden und Artikel direkt einstellen - dann sind die sofort drin und werden vermutlich später nur kurz vom Betreiber kontrolliert.
aber klar....artikelportal hat geschrieben:Könnten sich mal die Betreiber melden, die auch Artikel der "Konkurrenz" veröffentlichen?! Gern auch per PM...
Danke schonmal!
Für denjenigen, der mal öfter einen Blogeintrag schreiben möchte und von mir nach der Registrierung als Autor freigeschaltet wirdSumatis hat geschrieben:@kill_bill:
Die Artikel werden per Mail versandt, kann man lesen und dementsprechend nicht per Online-Editor erstellt. Wozu ist dann eine Registrierung gut ?