So ist es.duospilus hat geschrieben:Und langfristig gesehen hat man von seinen geschriebenen Artikeln am meisten, wenn man sie auf der eigenen Seite publiziert.presents4friends hat geschrieben:Zusammen ist man meist stärker als allein.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So ist es.duospilus hat geschrieben:Und langfristig gesehen hat man von seinen geschriebenen Artikeln am meisten, wenn man sie auf der eigenen Seite publiziert.presents4friends hat geschrieben:Zusammen ist man meist stärker als allein.
Sehe ich auch so und werde dafür jetzt eine Domain nehmen, für die ich bislang noch keine richtige Verwendung hatte, die aber bereits über einige Backlinks verfügt und der ich immer mal wieder einen spendiere, wenn sich hierzu die Gelegenheit ergibt.duospilus hat geschrieben:Und langfristig gesehen hat man von seinen geschriebenen Artikeln am meisten, wenn man sie auf der eigenen Seite publiziert.
Natürlich macht es die Mischung, aber dafür benötige ich keine AVs.presents4friends hat geschrieben:Wie schon x mal von diversen Leuten gesagt, es macht die Mischung.
Hier habe ich wohl Stuss geschrieben. Gemeint war, dass ich jetzt eine Domain nehme und von dieser aus meine in den verschiedenen Artikelverzeichnissen eingereichten Artikel verlinke. Natürlich ist es richtig guten Content auf der eigenen Seite zu publizieren, aber hier ging es um Artikelverzeichnisse.SeniorRossi hat geschrieben:Sehe ich auch so und werde dafür jetzt eine Domain nehmen, für die ich bislang noch keine richtige Verwendung hatte, die aber bereits über einige Backlinks verfügt und der ich immer mal wieder einen spendiere, wenn sich hierzu die Gelegenheit ergibt.duospilus hat geschrieben:Und langfristig gesehen hat man von seinen geschriebenen Artikeln am meisten, wenn man sie auf der eigenen Seite publiziert.
Grüße, Rossi
Aber nur bei AV´s die nicht richtig intern verlinkt sind, bspw. bei 0AM.de ist jeder Artikel auf mehreren Wegen durch 3 Klicks zu erreichen...2. ist mein Artikel ja im freien Fall nach hinten, sobald neue Artikel geschrieben werden.
presents4friends hat es ja bereits vorweggenommen. Wenn ich alle meine Artikel auf eine Domain packe und diese von einer weiteren Domain aus verlinke, habe ich eine schöne Contentseite mit Backlinks von einer einzigen Domain/IP.noryy hat geschrieben:SeniorRossi
wäre es da nicht wirklich besser die Artikel bei dir reinzustellen und von deiner freien Domain dann auf deine Artikel zu verlinken. Wäre doch dasselbe mit der Ausnahme das es dann auch dein Content ist der deine Seite bereichert?
Gruß
Norbert