Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für mich hauptsächlich weil sie keine Besucher mehr liefern.Wieso sind die wertlos geworden
Ich versehe alle meine Artikel mit Deeplinks von mehreren Domains.Du könntest einfach ein paar neue Backlinks auf die Artikel setzen und mal schauen ob sie wieder besser ranken.
Das war früher einmal so. Viele AVs sind ja schon backlinkpflichtig.Backlink gegen Content lautet die Abmachung.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.biggi_010 hat geschrieben:Sich auf Besucher von AVs zu verlassen, ist recht kurzsichtig.
alle Social Bookmark Dienste sollten schon ein paar Dutzen BL geben. Wenn da abschmieren nur an der fehlenden Verlinkung liegt kann man das damit beheben. Wenn es andere Gründe hat kann man mit Links wohl auch nicht viel machen, das sieht man ja aber wenn die gesamte Domain weg ist und nicht nur einzelene Artikel.Schwede hat geschrieben:Ich versehe alle meine Artikel mit Deeplinks von mehreren Domains.Du könntest einfach ein paar neue Backlinks auf die Artikel setzen und mal schauen ob sie wieder besser ranken.
Irgendwann gehen einem allerdings dann auch mal die Linkplätze aus.
Ich glaube auch nicht das diese Vorgehensweise bei einem "völlig abgeschmiertem AV", bei dem keine Seite mehr halbwegs rankt, großartig helfen würde. Hier liegen für die Abwertung wahrscheinlich andere Gründe, als mangelnde Verlinkung, vor.
Nein, das fände ich nicht O.K. die Namen der Portale öffentlich zu nennen.Darf man höflich fragen um welches AVs es sich vor allem dreht?
Dann wird es wohl das AV sein, dass ich auch für tot halte, denn der Betreiber ist wirklich sehr nett und kooperativ.dass ein früher von uns sehr gern genutztes AV mit einem sehr netten Betreiber völlig aussem Index zu sein scheint