Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solche Sätze habe ich hier jetzt schon einige Mal gelesen und mir stellen sich bei dem Gedanken daran die Nackenhaare auf. Meint ihr denn nicht dass ein solches Konstrukt ein mehr als einfach zu erkennendes Netzwerk bilden würde?SeniorRossi hat geschrieben:[Die eingestellten Artikel kann ich dann auch ruhig von einer einzigen weiteren mir gehörenden Domain verlinken. Dies hat lediglich den Sinn, dass die Artikel im Google Index bleiben, damit meine Backlinks aus den Artikelverzeichnissen zählen.
Manchen ist es wohl egal, die den kurzfristigen Erfolg wollen und nicht langfristig denken.netnut hat geschrieben:Solche Sätze habe ich hier jetzt schon einige Mal gelesen und mir stellen sich bei dem Gedanken daran die Nackenhaare auf. Meint ihr denn nicht dass ein solches Konstrukt ein mehr als einfach zu erkennendes Netzwerk bilden würde?SeniorRossi hat geschrieben:[Die eingestellten Artikel kann ich dann auch ruhig von einer einzigen weiteren mir gehörenden Domain verlinken. Dies hat lediglich den Sinn, dass die Artikel im Google Index bleiben, damit meine Backlinks aus den Artikelverzeichnissen zählen.
Und wie hat das alles vor der Zeit der AVs funktioniert?seonewbie hat geschrieben:Also wer nicht selber ein paar gute Domains hat um sich selber zu verlinken kommt um Av´s meiner Meinung nach
gar nicht rum egal ob die nun gerade gut ranken oder nicht.
Ok, die Frage, wieviel Besucher es täglich mehr sein könnten, die habe ich mir auch schon gestellt.Schnipsel hat geschrieben:Nein, natürlich nicht - dir stehen lediglich noch ungenutzte Chancen offen, eigentlich hast du die besten Chancen