Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starke Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Holztechniker » 17.02.2009, 13:34

Guten Tag Margin,
aber bekommt man Empfehlungen nicht erst, wenn man in den Suchmaschinen so auf Seite 2 oder 3 ist. Den vorher sehen einen doch die meisten gar nicht oder übersehe ich da was bei der Sache????

Weil selbst mit meinen doch recht guten Inhalt (hoffe ich mal) bekomme ich kaum ein Empfehlung. Wobei einen das als Webmaster sicher sehr freut und man weiß das man gute Arbeit zu dem Thema geleistet hat, wenn man den so eine Empfehlung bekommt. Da kann man dann schon Stolz sein, finde ich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 17.02.2009, 13:38

Hallo,

klar kommen solche Empfehlungen meist erst dann, wenn man die SERPs schon weiter erklommen hat. Große Seiten auf Seite 1 werden von der Natur der Sache raus schon öfter verlinkt, weil einfach mehr Besucher da sind...

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 17.02.2009, 13:43

Hallöchen,

sicher, die freiwilligen Links sind die schönsten Komplimente und dem einen oder anderen soll sowas ja sogar passieren - hab ich mal gehört ;-)

Aber auch bei einem Linktausch ist doch die Seite, die ich dann bei mir einbinde, eine Empfehlung an meine Besucher und wenn ich mich da in Grund und Boden schäme für den Tipp, dann lass ich doch mal lieber die Finger davon.

Die Regel, Du hast 2 Sekunden Zeit, Deinen Besucher zu überzeugen, gilt doch nicht nur für über SuMas generierte Gäste auf der Seite, sie gilt doch genauso für evtl. Tauschpartner (auch wenn letztere es vielleicht nicht ganz so genau nehmen) und erst recht für freiwillige Linkempfehlungen.

Nun ja, so eng sehe ich es jedenfalls - vielleicht ja zu eng ...

Grüßle Margin