Yeeeehaaa, das sind die Antworten, auf die man wartet.
Nix für ungut. Ich bin auch vielleicht nicht der TOP-SEO der hier die besten Antworten liefern kann: Aber was willst du denn hören?
"Ruf unter der Nummer 0123 - 45667 an, da gibt es die starken Links." ???
Wenn du die Arbeit an Artikelverzeichnissen und Katalogen gemacht hast, dann geht es doch erst los. Leider muss ich dich enttäuschen - ist sehr einfach von den oben genannten Quellen Links zu bekommen. Ab jetzt wird es schwieriger - du musst nämlich eine härtere manuelle Kontrolle bestehen oder eine Gegenleistung bieten.
1. Wenn du eine gute Seite hast (und nicht gerade in einem extrem harten Umfeld unterwegs bist), dann ist betteln ein sehr guter Weg um an gute Links zu kommen. Es gibt in vielen Bereichen noch genug Nicht-SEOs, die gerne freiwillig und ohne Gegenleistung verlinken. Wenn du diese Seite meinst. Ich schätze im Bereich Fußball ist es auch kein großes Problem, so eine Menge Links zu bekommen, die viel besser sind als AVZs.
2. Wenn deine Seite schon etwas aufgebaut ist, dann ist Tausch eine Möglichkeit, an Links zu kommen, so wie man sie haben will. (Anchortexte etc.)
3. Wenn die ersten beiden Möglichkeiten nicht reichen oder nicht gehen, dann ist Kauf eine Methode, die sehr effektiv ist, wenn man es gut macht.