Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starke Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 17.02.2009, 09:41

Margin hat geschrieben:Hallo Morpheus,

ein ganz wesentlicher Punkt beim weiteren Linkaufbau ist auch Deine Seite selber, Ihr Aufbau, Ihr Content, Ihr Mehrwert. (Wurde teilweise auch oben schon angeschnitten.)

Mal als Anregung ...
Ich hatte anfänglich, als ich Deinen Post gelesen hatte, so bei mir überlegt, Sportseiten habe ich ja auch zwei, man könnte ja ggf. ...
Dann hab ich Deinen Link angeklickt und *würg*

Content ist bei 1024 x 768 keiner sichtbar - nur Werbeanzeigen über Werbeanzeigen.
- Seitenüberschrift: Willkommen - Content: Google-Anzeigen
- 2. Seitenüberschrift: Zitat des Tages - Content: Google-Anzeigen
- Spaltenüberschrift: Navigation - Content: Google-Links
- ...

Ich weiß ja nun nicht, um welche Deiner Seiten es geht, aber nehmen wir an, es ginge um obige: Solch eine Seite soll ich meinen Besuchern als Empfehlung geben? :o

Sorry - ich schäm mich ja schon für die harten Worte :oops:

Gruß Margin
Hallo Margin,

sind keine harten Worte, ist Realität, danke für den Tipp. Hatte ein Plugin eingebaut, welches mich aber selber abschreckt. Wollte es ohnehin deaktivieren, da ich es selbst als furchtbar empfinde. Also insofern kann ich dich beruhigen, wird demnächst ganz anders aussehen.
Ebenso muss ich noch ein wenig am Design arbeiten, beschäftige mich allerdings erstmals mit Wordpress...

@netnut
Die Überschrift Navigation sollte sich eigentlich auf die Sidebar beziehen, ist vor allem für die unbedarfteren User gedacht. Aber du hast recht, könnte auch nach hinten los gehen. Muss ich auch überarbeiten. Entweder ein Tausch der Widgets oder eben die Überschrift ändern.

@SebLUG
Jetzt bekomm ich schon zum zweiten mal den Hinweis, mein Hirn einzuschalten. Für meine Wenigkeit ein wenig erschreckend die Aussage. Wie kommt man denn drauf, dass das Hirn nicht in Gang gesetzt wurde?

Mal ne einfache Frage an die "alten Hasen", wie habt ihr euer Handwerk gelernt? Der ein oder andere wird doch sicher vom Erfahrungswert eines anderen gelernt haben, oder nicht? Das Wort Mentor nehm ich jetzt mal bewußt nicht in den Mund. Aber sicherlich hat man von anderen abgeschaut...