Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verzweifelt...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 27.02.2009, 20:18

Bin ich hier der Einzige im Forum, der selbst Waren herstellt und verkauft?
Bitte mal etwas differenziert bleiben...

Wie viele Shops, Händler oder Dienstleister verkaufen denn das immergleiche Zeugs, ohne selbst irgendwelche eigenen Ideen einzubringen? Die bedienen mit ihren Seiten auch lediglich einen bereits 100fach gesättigten Markt und wissen am Ende nicht, wo sie ihre Links herbekommen. Da muss man nur mal in den Posteingang schauen...

Wenn ich z.B. nen guten Redakteur habe (und ich meine hier nicht "Seo-Texter") oder nen Programmierer und damit Mehrwert schaffe, ist der dann weniger wert als Deine Handarbeit?

Mit einem guten Produkt hast Du es beim Linkbuilding leichter, genauso wie mit ner guten Affiliate-Seite. Mit Gewalt kriegst Du aber auch auf beiden Seiten Schrott in den Index.