Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verzweifelt...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 29.01.2009, 14:04

die affili-seiten betreiber produzieren und verkaufen ja genauso. das produkt ist die webseite selbst. der job ist die vermarktung des produktes des anbieters. und das kann eine sehr anspruchsvolle und spannende aufgabe sein. mir macht es auf jeden fall mehr spass als mich zum beispiel mit dummen kundenanfragen und der zahlungsabwicklung herumzuschlagen, das ist aufgabe des anbieters. für mich die perfekte arbeitsteilung, der eine produziert, verkauft und betreut, der andere macht marketing, werbung und akquiriert neue kunden.