Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn sie es können. Caffeine sollte auch nach den Feiertagen kommen... sie haben ja kein Jahr genannt und Ostern steht auch noch vor der TürRem hat geschrieben:Aber zum Trost: wenn's wirklich schlimm wird, stellt Google das Ranking um
Das fällt dir erst jetzt auf?SloMo hat geschrieben: Was soll ich sagen: Kein Link zu meiner Website weit und breit. Und das, obwohl es in dem Artikel nur um sie ging! Und Ihr könnt sicher sein, selbst wenn sie mich verlinkt hätten, wäre das Ding per nofollow entwertet gewesen.
Wie irre ist das denn... Wow, da finde ich kaum Worte.SloMo hat geschrieben: Was soll ich sagen: Kein Link zu meiner Website weit und breit. Und das, obwohl es in dem Artikel nur um sie ging!
das widerspricht aber dem hier:LordOfPage hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass das böse Absicht von denen ist.
Die Online-Portale von Print-Medien fügen sich halt einfach oft nicht so gut in die Gebräuche des Internets (hier: echte Referenz=Belohnung mit einem Link) ein, weil es da keinen gibt, der das in die Hand nimmt und den es wirklich interessiert.
Finde ich auch ganz schön traurig, diese EntwicklungSloMo hat geschrieben: Aber ein haufen Twitter, MrWong und Facebook-Links verschenken die in dem Artikel.