?External hat geschrieben:Nicht, wenn du ein Impressum rumschleppst.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
?External hat geschrieben:Nicht, wenn du ein Impressum rumschleppst.
Wenn ich auf eine Seite verlinke, halte ich doch fremde Inhalte nicht zur Nutzung bereit. Das tut doch auch weiterhin der andere Webmaster, nicht ich.§ 5 TDI Verantwortlichkeit:
(2) Diensteanbieter sind für fremde Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nur dann verantwortlich, wenn sie von diesen Inhalten Kenntnis haben und es ihnen technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.
Ah ja. Hier wird die Verantwortlichkeit wieder aufgehoben, die man in Absatz 2 (oben) erst verordnet. Komisch.§ 5 TDI Verantwortlichkeit:
(3) Diensteanbieter sind für fremde Inhalte, zu denen sie lediglich den Zugang zur Nutzung vermitteln, nicht verantwortlich. Eine automatische und kurzzeitige Vorhaltung fremder Inhalte auf Grund Nutzerabfrage gilt als Zugangsvermittlung.
eben, seh ich genauso.Dembarko hat geschrieben:Die Ironie dabei - worüber sich den Kopf zerbrechen wenn man 1. selber ne reine Weste hat und 2. auch auf "saubere" Seiten verlinkt - alles Andere ist eben nur blablabla ... und für mich auch net nachvollziehbar.
Äpfel mit Birnen, sinnlose, suggestiv gestaltete Schlagwörter, etwas überspitzt aber naja, zeugt von eben keinem schlagkräftigen Argument.Eric78 hat geschrieben:Ja wer nichts zu verbergen hat, kann sich ja auch zukünftig nen Chip unter die Haut implantieren lassen. Wer ein Guter ist, darf auch weiterhin im Netz surfen. Alle anderen bekommen ein Stopschild.
Also worüber sich den Kopf zerbrechen?