Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 28.11.2011, 18:37

Hmmm, lustiges Thema. Ich weiß gar nicht wieso man sich über sowas aufregen kann.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage verschickt, da hat mir der Mann zurückgeschrieben: Ich verdiene etwas mehr Respekt, so ein Text den jeder in 1min verfassen kann, lese ich nicht. Ich habe einen guten Tag du hast Glück, ich setze dein Link...

Da habe ich mich gefragt soll ich ein Roman verfassen, oder was? :lol:

@Thread Starter
Ich würde mich über solche Mails freuen, ich kriege gar keine :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 29.11.2011, 00:41

Wer keine Linkstauschen möchte sollte das mit ins IMpresswum schreiben, auch wenn Linkpartner gesucht werden.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 29.11.2011, 01:26

gzs hat geschrieben:Wirklich schlimm finde ich es, wenn eine Email mit "Sehr geehrter Webmaster ... " gleich fünf mal ankommt, weil ich fünf verschiedene Mailadressen habe und die Deppen nicht kapieren dass Webmaster auch Namen haben die man vorher abgleichen könnte ...
Oder auch wenn die jede Seite aus meinem Linknetzwerk anschreiben mit vollkommen identischen Text.

Gerne bei guten Projekten auch mit Abwandlung für Projektkauf.

Da kann man doch nur zurückschreiben: "Hallo McFly, jemand zu Hause?" :roll: