Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 13.10.2007, 12:17

duospilus hat geschrieben:
presents4friends hat geschrieben:Zusammen ist man meist stärker als allein.
Und langfristig gesehen hat man von seinen geschriebenen Artikeln am meisten, wenn man sie auf der eigenen Seite publiziert. 0X
So ist es. :-) Die eigenen Seiten sollte man so oder so am besten stärken. :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2006, 17:50

Beitrag von SeniorRossi » 13.10.2007, 12:20

duospilus hat geschrieben:Und langfristig gesehen hat man von seinen geschriebenen Artikeln am meisten, wenn man sie auf der eigenen Seite publiziert. 0X
Sehe ich auch so und werde dafür jetzt eine Domain nehmen, für die ich bislang noch keine richtige Verwendung hatte, die aber bereits über einige Backlinks verfügt und der ich immer mal wieder einen spendiere, wenn sich hierzu die Gelegenheit ergibt.

Grüße, Rossi
Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h.

Wiechert
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 19.03.2007, 09:44

Beitrag von Wiechert » 13.10.2007, 19:35

Nö,

dies ist offenkundig Stuß.

Der Sinn von AVs liegt ja darin, auf wichtige Keywords und auch auf Unterseiten / Landingpages zu optimieren. (Was Webkataloge ja nicht wollen). Insofern macht es natürlich Sinn und ist auch sehr erfolgreich mit 10, 20 oder 100 - unique content - Artikeln in AVs die eigene Landingpage sowohl was Keywords als auch die Serp-Stärke zu stützen.

Natürlich sollte Ziel immer sein, vor den AVs zu liegen, und meist wird dies schon bei ein paar guten Artikeln erreicht die auf dieselbe Landingpage bei uns verweisen.

Deshalb ja genau mein Einwand bzgl des Fragestellers, dass es nicht zielführend sein kann, wirklich massiven Traffic an AVs abzugeben. Muss ich jetzt als jemand der ja beide Seiten betreibt ganz klar sagen.