Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau mit einem Netzwerk

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Geier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 27.06.2008, 13:52

Beitrag von Geier » 26.12.2008, 20:48

Hallo,

Ich habe vier Projekte die ich mit Links versorgen möchte. Alle Projekte liegen auf derselben IP und sind untereinander nicht verlinkt.

Nun möchte ich mit ein paar Blogs ein Netzwerk aufziehen, um einzelne Keys auf den Projekten zu fördern. In etwa nache dem Schema hier:


https://www.seonauten.com/linkaufbau-mit-mininetzen/

https://boeser-seo.blog.de/2007/10/29/w ... _a~3214756



Frage: Schnallt Google den Trick, weil alle Projekte auf derselben IP liegen?

Wie würdet Ihr vorgehen? -Zuerst die Projekte auf verschiedene IPs legen?


Grüsse Geier

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 26.12.2008, 22:51

Geier hat geschrieben:


Frage: Schnallt Google den Trick

Nein...wie kommst du darauf
Google ist doch Großblöd...

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 26.12.2008, 23:33

Funktioniert, wenn man noch ein bisschen kreativer ist, toll.