Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau mit einem Netzwerk

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
doopie
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von doopie » 27.12.2008, 11:39

incubus hat geschrieben: Konstruktive Kritik ist ok, aber immer wieder zu behaupten das ich Unfug schreibe ist einfach "arm" und stimmt einfach nicht, sorry.
Genau. Ich finde deine Beiträge, GreenHorn, extrem besch****.

Immer wieder zu behaupten, dass sei nur arm und lächerlich ohne zu sagen wie es denn richtig sei, ist wirklich "arm".

Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass einige probieren die Konkurrenz auf die falsche Fährte zu führen - genau mit solchen Posts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.12.2008, 13:22

doopie hat geschrieben:
incubus hat geschrieben: Konstruktive Kritik ist ok, aber immer wieder zu behaupten das ich Unfug schreibe ist einfach "arm" und stimmt einfach nicht, sorry.
Genau. Ich finde deine Beiträge, GreenHorn, extrem besch****.

Immer wieder zu behaupten, dass sei nur arm und lächerlich ohne zu sagen wie es denn richtig sei, ist wirklich "arm".

Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass einige probieren die Konkurrenz auf die falsche Fährte zu führen - genau mit solchen Posts.
Wie wahr, wie wahr. Was hilft? Derlei Beiträge sofort melden. Alles weitere liegt in der Hand der Mods ...

:roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.12.2008, 18:15

ich halte überhaupt nichts von solchen pseudonetzwerken. das ist doch so aehnlich wie mit den raubkopierern, die ständig bei edonkey und bittorrent geladen haben, bis dann endlich die ersten anwaltsschreiben im briefkasten lagen oder gar die ein oder andere hausdurchsuchung durchlitten wurde.

ich finde, vulgär-seo hat ungemein viel mit dieser raubkopierer-attitüde zu tun: blind drauf los und immer mehr wollen, bis irgendwann der große knall von außen kommt!