Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia-Links

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
simi1987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 22.02.2010, 03:02

Beitrag von simi1987 » 22.02.2010, 03:28

Eine Frage zu Wikipedia-Links ... Hat schon jemand von euch getestet selbst Sichter zu werden? Egal ob passiv oder aktiv...

Ich arbeite nun schon fast 2 Monate daran und habe so langsam Angst dass die Arbeit umsonst war ... die verhauen ein ja teilweise schon die aktualisierung wenn man z. B. bei einer Serie die Anzahl an Episoden korrigiert und die neue Information mit einer Quelle belegen kann!

Hat jemand Erfahrung damit? Oder ist mein Account sofort futsch wenn ich (Themenrelevante) Links zu meinem Blog einbaue?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 22.02.2010, 10:01

Ob der nun futsch ist oder nicht keine Ahnung - aber Wikipedia verlinkt nicht auf Blogs.

PullMoll
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2007, 18:30

Beitrag von PullMoll » 22.02.2010, 13:13

tkay hat geschrieben:Ob der nun futsch ist oder nicht keine Ahnung - aber Wikipedia verlinkt nicht auf Blogs.
Das wäre mit neu... habe etliche Blogs die von Wiki aus verlinkt sind