u. natürlich wird denken die suma-betreiber wie die user, bzw. versuchen denen das bestmögliche suchergebnis zu liefern, aber zur zeit ist es eben noch kein thema fürs ranking!
im bestfall bringt es natürlich traffic!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, kannst du über die linktexte der backlinks steuern u. die machen es ausDu findest also, dass ein Begriff auf einer Seite gar nicht vorkommen muss
oder dass es sogar schädlich ist, sowas wie "Keywords" im Text zu haben?
Hältst du das nicht für etwas verwegen?
!!! ...als Linktext... !!!Wenn auf einer Seite häufig ein Begriff an guter Position (zb als Linktext) vorkommt, wird eine Seite besser gelistet
doch will ich! es ist zwar sicherlich vorteilhaft, wenn die seite auch on-site optimiert ist, aber mit den linktexten kannst du gewaltig schieben.Du wirst mir doch nicht im Ernst erzählen wollen, dass das Vorkommen von Suchbegriffen auf einer Seite völlig egal ist und dass man eine Seite nur über die Begriffe in den Linktexten in die SERPs bringt.
na eben, sag ich dochIch weiß schon, dass das geht, aber man tut sich schon wesentlich leichter, wenn man auch ein paar Keywords auf der Seite hat
Jetzt wirds wirr. Tut er oder tut er nicht? Oder nur nach (externen) Linktexten? Oder wah? Hast du den billigen Kitty-Whiskey vom Zielpunkt getrunken?visions4 hat geschrieben:du hast jedoch geschrieben, dass google nicht nach keyword-density rankt
Muss eigentlich "relevant" (Adj.) heißen. Sorry für die ungenaue Ausdrucksweise.depp ich hat geschrieben:weil die SERPs nicht nach PageRank sortiert sind, sondern nach dem, was Google für Relevanz hält
du hast grundsätzlich recht, dass google nicht nach pr an sich rankt. dennoch sind es die links die das kraut fett machen u. starke links machen es eben noch fetter. u. starke links werden von google in pr bewertet.Das kann deswegen funktionieren, weil die SERPs nicht nach PageRank sortiert sind, sondern nach dem, was Google für Relevanz hält. Wenn auf einer Seite häufig ein Begriff an guter Position (zb als Linktext) vorkommt, wird eine Seite besser gelistet.
Hier ist die von Dir eingeforderte Belehrung:leider habe ich aber diesbez. noch keine beweise gesehen, lasse mich aber gerne belehren.
visions4 hat folgendes geschrieben::
du hast jedoch geschrieben, dass google nicht nach keyword-density rankt