Das war nicht als Ranking gemeint, sondern als Unordered List. Bilde dir also nicht zuviel drauf ein, dass du (schon) zu #2 gehörst

lg
chio
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die schnoddrige Formulierung sollte er wirklich nicht "krumm nehmen", zumal depp ich schlicht recht hat ...visions4 hat geschrieben:@depp ich
Wenn auf einer Seite häufig ein Begriff an guter Position (zb als Linktext) vorkommt, wird eine Seite besser gelistet.
sorry, aber wenn ich das lese, komme ich zu dem schluss, dass die wahl
deines nickname wirklich exzellent war!
Die Spammer sind schon so lange mit dem "Trick" unterwegs, dass ich meine Aussage für eine Binsenweisheit gehalten habe; vielleicht ist mir deshalb visions4 gleich so an die Gurgel gesprungen...
Das kann deswegen funktionieren, weil die SERPs nicht nach PageRank sortiert sind, sondern nach dem, was Google für Relevanz hält. Wenn auf einer Seite häufig ein Begriff an guter Position (zb als Linktext) vorkommt, wird eine Seite besser gelistet.
Das soll hier ja nicht unser Privat-Thread werden. Soweit ich mich erinnern kann bist du auch in Wien, etwaige Differenzen können wir entweder mit dem Krotnfeitl oder ana Hü'sn ausmachen. Ich geb eine Runde ausrobbelsche hat geschrieben:Leider verliert sich der Thread dann etwas im Skurrilen.