Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen ausgehende themenrelevante Links wirklich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 25.04.2005, 16:48

*lacht*

Chio, was fällt dir ein, mir die Wort aus dem Mund zu nehmen :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 25.04.2005, 16:54

@visions4
deshalb hätte mich ein anschauliches beispiel eher fasziniert als irgendwelche bibelsprüche.
Wenn Du aufmerksamer lesen / beobachten / auswerten würdest, dann

1. Würdest Du mir darin beipflichten, dass der KORAN keine BIBEL ist
2. Wärst bei verschiedentlichen Präsenzen "fasziniert", davon ist das Netz - bei genauerem Hinsehen - nämlich voll...

Nicht schlimm, ein Problem der SEOs ist deren grenzenlose Oberflächlichkeit, verbunden mit den daraus gewonnenen Halbwahrheiten...Siehe Airport1 Signatur...;-)

Gruss,

KeepCool

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 25.04.2005, 17:09

@KeepCool
1. Würdest Du mir darin beipflichten, dass der KORAN keine BIBEL ist
wie gesagt, mit glauben hab ich es nicht so. ob koran o. bibel ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. ich lese keine dieser werke, trotzdem danke für den einblick :wink:
2. Wärst bei verschiedentlichen Präsenzen "fasziniert", davon ist das Netz - bei genauerem Hinsehen - nämlich voll...

problem ist wohl, dass man dies auswirkungen bei diesen bestehenden präsenzen nicht ausschließlich auf diese theorie zurückführen kann.

@AnjaK

jajaja, du hast ja recht mit deinen anderen sumas usw, aber es ging ja hier um google u. dessen verfahrensweise bei solchen dingen :wink:

u. nachdem wir diesen punkt behandeln wollen, würde zuviel weitblick (yahoo, msn,...) den thread wohl ziemlich strecken. aber du hast natürlich recht. ich stehe bei vielen kws bei msn mit reiner onpage permanent auf platz 1. bei google sieht es aber eben anders aus.

@depp ich

eben, nun verstehen wir uns :lol:
du hast ja recht, dass onsite bei nicht stark umkämpften kws viel bringt, aber es ist eben keine generelle formel. bei stärkeren ghört es eben zur guten form, wirk sich angesichts der konkurrenz aber kaum auf das ranking aus.

u. das ist es ja was ich damit sagen wollte :D