Chio, was fällt dir ein, mir die Wort aus dem Mund zu nehmen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du aufmerksamer lesen / beobachten / auswerten würdest, danndeshalb hätte mich ein anschauliches beispiel eher fasziniert als irgendwelche bibelsprüche.
wie gesagt, mit glauben hab ich es nicht so. ob koran o. bibel ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. ich lese keine dieser werke, trotzdem danke für den einblick1. Würdest Du mir darin beipflichten, dass der KORAN keine BIBEL ist
2. Wärst bei verschiedentlichen Präsenzen "fasziniert", davon ist das Netz - bei genauerem Hinsehen - nämlich voll...
Du hast ja gar keinen Mund, zumindest dein Avatar nicht.AnjaK hat geschrieben:was fällt dir ein, mir die Wort aus dem Mund zu nehmen
das ist absolut richtig.grundsätzlich bedeutet die verlinkung zu anderen seiten (ob nun themenrelevan o. nicht) für dich, dass du linkpopularität an andere seiten abgibst u. somit deine interne verlinkung schwächst.
Aber auch diese Aussage ist absolut richtig (Jeder professionelle Spammer weiß das! Wenn man es übertreibt, kann man auf diese Weise aber auch Sites "verbrennen".).Wenn auf einer Seite häufig ein Begriff an guter Position (zb als Linktext) vorkommt, wird eine Seite besser gelistet.
geht nicht, weil Du morgen mein Konkurrent sein könntest.kannst du da beispiele bringen?
und genau das mach ich jetzt. ich bin von der auffassung von kc in diesem falle nicht so überzeugt, aber nachdem ich ihn sehr schätze u. die ergebnisse an fremden seiten nicht wirklich beurteilen kann, start ich jetzt mal einen eigenen test.Und solche Ergebnisse muß man analysieren - geht natürlich i.d.R. mit fremden Seiten nicht in der erforderlichen Zuverlässigkeit, eine andere Lösung ist die unterschiedliche Beschickung eigener Sites und eine hochsensible Überwachung der jeweiligen Entwicklung in den SERPs.
Diese Einstellung ist völlig richtig.... aber ich will gewisse dinge erst "verstehen" u. belegt bekommen bevor ich sie als wahre methoden anerkenne, ganz egal von wem sie kommen.
Ja, Turi, da musst du unterscheiden, es gibt hier 5 Gruppen von Leuten:Turi hat geschrieben:...wozu genau ist dann eurer meinung nach dieses forum da ?
genau so soll es sein u. so funktioniert es auch. jemand der sich nicht die mühe machen will auch eigene gedanken zu fassen, ist den tip auch nicht wertIch gebe gerne mal Tips, welche die eigene Kreativität derer anregen, die überhaupt noch über soetwas verfügen, aber kein "Fertigfutter" für diejenigen, die es gedankenlos in der Hoffnung konsumieren, damit morgen die Große Kohle zu machen