Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen ausgehende themenrelevante Links wirklich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 25.04.2005, 14:55

na klar, ist es für den user interessant, wenn man auf themenverwandte ergänzende seiten verlinkt.
u. natürlich wird denken die suma-betreiber wie die user, bzw. versuchen denen das bestmögliche suchergebnis zu liefern, aber zur zeit ist es eben noch kein thema fürs ranking!

im bestfall bringt es natürlich traffic! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 25.04.2005, 15:05

@depp ich

bitte mein kompliment nicht krumm nehmen :wink:
Du findest also, dass ein Begriff auf einer Seite gar nicht vorkommen muss
ja, kannst du über die linktexte der backlinks steuern u. die machen es aus :wink:
oder dass es sogar schädlich ist, sowas wie "Keywords" im Text zu haben?

nein, warum soll das schädlich sein??? wie willst du content über ein thema verfassen o. die kws?
Hältst du das nicht für etwas verwegen?

nein, sondern für mom. realität :wink: die erfahrenen hier werden mir zustimmen.
u. du solltest es eigentlich auch längst wissen. kw-dichte ist längst kein kriterium mehr. das war vor jahren so. wenn dies das hauptkriterium wäre, würde jeder nur noch seiten mit 100%kw-dichte als index.html bauen.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 25.04.2005, 15:23

Du wirst mir doch nicht im Ernst erzählen wollen, dass das Vorkommen von Suchbegriffen auf einer Seite völlig egal ist und dass man eine Seite nur über die Begriffe in den Linktexten in die SERPs bringt.
Das wird wohl der Erfahrung von jedem hier irgendwie widersprechen.
Ich weiß schon, dass das geht, aber man tut sich schon wesentlich leichter, wenn man auch ein paar Keywords auf der Seite hat.

Und mir wegen sowas ans Bein zu pinkeln - das kann mich schon ein bissel gereizt machen - von wegen "nicht krumm nehmen".
lg
chio