Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da - zumindest unter einem Teil der Besucher dieses Forums - die Ausgangsfragestellung umstritten ist, bietet ein objektiver und nachvollziehbarer Test die Möglichkeit, weg von "Meinungen" hin zu nachprüfbaren Fakten zu gelangen.hard_pollux hat geschrieben:hier gibt es doch nichts zu testen
richtig gesehenvisions4 hat geschrieben:das problem o. der segen ist, dass backlink noch immer könig ist u. darum gehts.du kannst soviele themenrelevante outgoing links haben wie du willst, eine site mit besseren backlinks u. ohne ausgehende links wirst du damit nie überholen.bei adäquaten seiten möge es vielleicht ein (für mich noch nicht bewiesener) vorteil sein, aber sonst.....
schmunzel über den Artikel. Was in so Köpfen nicht alles vorgeht
alles halb so schlimmdepp ich hat geschrieben:Ja, mario, mit dem Link war ich wohl etwas voreilig... besonders wenn man sich die Quelle genauer ansieht... ich hab die kleinen Ungereimtheiten für ungenaue Übrsetzung gehalten.
Das macht aber nix, weil letztlich dasselbe rauskommt.