btw: ich suche immer starke links -> kannst mir ja mal ein angebot per pn machen, wenn du möchtest.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Airport1 hat geschrieben:@creative-ct: Nicht verzagen, kenn da wen der wird auch weiterhin Links bei jex-treme schalten - egal ob mit oder ohne PR - keine Sorgen machen...
Naja, also ich hatte fast überall PR 5. Getauscht habe ich aber schon seit längerem nur nach Themenrelevanz und nicht nach kleinen grünen Balken.MikaXA hat geschrieben:Klar, dass sich alle über die Abschaffung des PR freuen, die selber keinen besondern hatten..
das ist denen so ziemlich egal... gibt sicher welche die gegen Google klagen wollen.shapeshifter hat geschrieben:Heftig! Schätze es wird einfach etwas umgestellt. Wenn nicht - man muss sich das mal vorstellen - gehen über die nächsten 2 Wochen zehntausende Existenzen einfach so den Bach runter. Das allein halte ich schon Grund genug dafür, dass es nicht so kommt, da sich Google dieser Verantwortung bewusst ist und eine einfache Abschaffung des PR fatale folgen für den Aktienkurs hätte.
Daran hat sich Google bei der Abschaffung der Adwords im Erotikbereich auch nicht sonderlich gestört.shapeshifter hat geschrieben:Heftig! Schätze es wird einfach etwas umgestellt. Wenn nicht - man muss sich das mal vorstellen - gehen über die nächsten 2 Wochen zehntausende Existenzen einfach so den Bach runter. Das allein halte ich schon Grund genug dafür, dass es nicht so kommt, da sich Google dieser Verantwortung bewusst ist und eine einfache Abschaffung des PR fatale folgen für den Aktienkurs hätte.
Nach neuesten, noch unbestätigten Quellen hat Google den PR gefärbt und an Bill G. verkauft. Dort erscheint der nunmehr blaue Balken um 5 Stellen vergrößert als MSN-GR (GatesRank).Wenn man die Google DCs genauer anschaut, dann ist alles noch recht durcheinander geworfen. Und es liegt sehr nahe, dass der PR nicht mehr wieder kommt.
Weitere Infos werde ich in den nächsten Tagen noch zum besten geben.
Heißt das also dass der öffentlcihe pr immer noch existiert und nun zum GR umbenannt wird?rechtlegal hat geschrieben:Nach neuesten, noch unbestätigten Quellen hat Google den PR gefärbt und an Bill G. verkauft. Dort erscheint der nunmehr blaue Balken um 5 Stellen vergrößert als MSN-GR (GatesRank).Wenn man die Google DCs genauer anschaut, dann ist alles noch recht durcheinander geworfen. Und es liegt sehr nahe, dass der PR nicht mehr wieder kommt.
Weitere Infos werde ich in den nächsten Tagen noch zum besten geben.
Im Gegenzug hat MSN dafür gesorgt, dass Google den Alexa Traffic Rank erhält, angezeigt nicht als absolute Zahl, sondern als Vektorgrafik.